[Erledigt] Centaur Vintage Handaufzug

Diskutiere Centaur Vintage Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und weiter geht der Frühjahrsputz... Daher verkaufe ich hier eine Centaur. Sie hat den Durchmesser 36mm, wirkt aber größer, nichts leuchtet aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolhand

coolhand

Themenstarter
Und weiter geht der Frühjahrsputz... Daher verkaufe ich hier eine Centaur.
Sie hat den Durchmesser 36mm, wirkt aber größer, nichts leuchtet aber sie läuft sehr sauber an.

Man sieht ihr das Alter an ein paar Stellen an, (auf den Bildern sind aber auch Fingerpatscher von mir mit zu sehen) aber nicht schlimm. Insgesamt würde ich ihr eine 2-3 attestieren. Das montierte Band Nato ist (nahezu) neu.
Für überschwängliche 50.- inkl. DPD kommt sie zu Euch.

Zum Zustand seht bitte die Bilder.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich alle Formen von Gewährleistung und Rücknahme aus.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Centaur Vintage Handaufzug

Centaur Vintage Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CENTAUR-France Ebauches Cal. FE 1601 Vintage

[Verkauf] CENTAUR-France Ebauches Cal. FE 1601 Vintage: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Erledigt] Vintage Centaur DAU Metallarmband Handaufzug mit Bifora 91

[Erledigt] Vintage Centaur DAU Metallarmband Handaufzug mit Bifora 91: Reserviert für den Thomas aus M. Hallo Mechanikfreundinnen und -Freunde, hier biete ich mal etwas ganz kleines an: Maße: 24x30mm, Höhe...
  • [Erledigt] Vintage CENTAUR Handaufzug mit FE 304

[Erledigt] Vintage CENTAUR Handaufzug mit FE 304: Hallo community, wie ihr inzwischen bemerkt habt, platzt meine Vintagesammlung aus allen Nähten, so daß ich mich schweren Herzens von einigen...
  • [Erledigt] Vintage Centaur Handaufzug mit Kaliber FE 140-C

[Erledigt] Vintage Centaur Handaufzug mit Kaliber FE 140-C: Hallo zusammen. ...und schon reserviert. Ich verkaufe eine Vintage Centaur Handaufzug mit Kaliber FE 140-C. Nach langer Zeit mal wieder eine...
  • [Erledigt] CENTAUR Vintage Handaufzug mit OSCO 800

[Erledigt] CENTAUR Vintage Handaufzug mit OSCO 800: Hallo community, ich verkaufe aus meiner Vintagesammlung eine CENTAUR Handaufzug. Das Kaliber OSCO 800 läßt sich leicht aufziehen und hält für...