[Erledigt] Centaur kl. Diver für Damen oder Kinder mit FE 233-60 Kaliber dunkelgrün

Diskutiere Centaur kl. Diver für Damen oder Kinder mit FE 233-60 Kaliber dunkelgrün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Sorry, die...

M.A.C.

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,
aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen:

DSCN3168.JPGDSCN3169.JPGDSCN3170.JPGDSCN3171.JPGDSCN3172.JPGDSCN3173.JPGDSCN3174.JPGDSCN3175.JPGDSCN3176.JPGDSCN3167.JPG

Sorry, die Bilder sind am Rechner dann doch ein wenig unscharf geworden..

Das seltene Stück ist nur 28mm breit ohne Krone. 35mm von Horn zu Horn. 16mm Bandanstoß.

Das Chromgehäuse hat nur Kratzer und keine blanken Stellen. Krone ist gut erhalten und griffig. Das Zb ist je nach Lichteinfall dunkelgrün (glänzend) bis schwarz.
Das Werk ist vor kurzem gereinigt und geölt worden. Es läuft prima genau, die Gangreserve ist lang, der Aufzug weich.

Die Lünette dreht sauber in beide Richtungen mit leichtem Wiederstand.

Das Plexiglas hat bei der 11 eine Fehlstelle. Kann ich schlecht beschreiben. Jedoch ist es kein Riss in dem Sinne, das von außen etwas eindringen kann.

Das einfache Lederband ist ungetragen.

Preis: 40 Euro VHB plus Versand

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Umtausch.

Versand 6 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,90 Maxibrief in D, EU Großbrief 5€

M.A.C.

Themenstarter
Update auf

38€ plus Versand

Thema:

Centaur kl. Diver für Damen oder Kinder mit FE 233-60 Kaliber dunkelgrün

Centaur kl. Diver für Damen oder Kinder mit FE 233-60 Kaliber dunkelgrün - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ankra Vintage kleiner Unisex Dresser 31mm Kaliber AHO 1021 bordeaux Lederband: Hallo Forianer, rein privat und nicht gewerblich möchte ich Euch diesen schönen Dresser anbieten: Ohne Krone messe ich 31mm, über die Hörner...
[Erledigt] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Breite...
[Erledigt] Ankra Vintage Diver, gut erhalten, Kaliber FE 140, Nato-Split: Liebe Uhreninteressierte, biete diesen Diver an: Die Makrobilder zeigen wieder hemmungslos den eigentlich guten Zustand des...
[Erledigt] Buler Kunststoffuhr rotbraun Design Klassiker für Damen m. frischer Wartung: Hallo liebe Interessentinnen und Interessenten, wer noch eine Uhr für 70er Jahre Partys sucht oder so mutig ist diese Uhr heute noch zu tragen...
[Erledigt] Meister Anker DAU blaues ZB, rotes Lederband FE 233-60 Kaliber m.kl. Sekunde: Hallo Forianer, hier mal etwas für die Dame: Das Bild vom Werk ist vor der Reinigung gemacht worden. Die Maße...
Oben