[Verkauf-Tausch] CCCP Automatik Herrenarmbanduhr Special Edition

Diskutiere CCCP Automatik Herrenarmbanduhr Special Edition im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine ungetragene CCCP Automatik Herrenarmbanduhr - special Edition Es klebt noch die Folie auf der Rückseite. Das...
Spieler

Spieler

Themenstarter
Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine ungetragene CCCP Automatik Herrenarmbanduhr - special Edition
Es klebt noch die Folie auf der Rückseite. Das Originalband mit passender Schließe ist montiert.
Die Uhr funktioniert einwandfrei. Die genaue Gangabweichung habe ich aber nie bestimmt.
Zwar ist die Uhr äußerst elegant, doch mir leider zu groß: Durchmesser 43 mm ohne Krone.
Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir tauschen würde. Interessiert bin ich an mechanischen Uhren mit 33 bis 38 mm Durchmesser.
Die Uhr sollte zumindest im ordententlichem Zustand sein und einwandfrei funktionieren.
Bitte bietet mir gerne alles an, nur keine chinesischen Fabrikate und Werke.
Es darf gerne Vintage sein.

Als Verkaufs- und Tauschpreis nenne ich 95 € inkl. Versand.
Nachfolgend die BIlder der von mir angebotenen Uhr.
Ich biete diese von Privat an und gewähre keine Garantie und Gewährleistung.

2637725

2637726

2637727

Spieler

Spieler

Themenstarter
Das Tauschinteresse ist nach wie vor groß.
Verkaufen würde ich natürlich auch. Um den Anreiz zu steigern reduziere ich den Preis auf 90 € inkl. Versand.

Spieler

Spieler

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben. Nach wie vor ist ein Tausch sehr interessant. Verkaufen würde ich aber auch.
Neuer Preis: 85 € inkl. Versand

Thema:

CCCP Automatik Herrenarmbanduhr Special Edition

CCCP Automatik Herrenarmbanduhr Special Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CCCP Black Sea Automatik

[Erledigt] CCCP Black Sea Automatik: Biete eine CCCP Black Sea an. Die Uhr ist ungetragen, habe die Folien nur für die Fotos entfernt. Durchmesser: 42mm Höhe: 14mm Bandanstoß: 20 mm...
  • [Erledigt] CCCP Heritage CP-7021-33 Automatik Special Edition

[Erledigt] CCCP Heritage CP-7021-33 Automatik Special Edition: Moin zusammen ;-) Wie das so ist, die Uhr und ich werden leider nicht warm. Gekauft habe ich die Uhr vor kurzem über massdrop.com und insgsamt...
  • [Erledigt] Amphibia Automatik Datum CCCP Paddelzeiger Stahllünette 200m

[Erledigt] Amphibia Automatik Datum CCCP Paddelzeiger Stahllünette 200m: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier eine ungewöhnliche...
  • [Erledigt] CCCP Automatik Kaliber Slava

[Erledigt] CCCP Automatik Kaliber Slava: Hallo! Die Flipperitis fordert ein neues Opfer...:-( Hier eine sehr schöne CCCP. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und kaum bis garnicht...
  • [Erledigt] CCCP „Heritage“ 7020-02 Automatik (SLAVA 2427)

[Erledigt] CCCP „Heritage“ 7020-02 Automatik (SLAVA 2427): Zum Verkauf kommt diese CCCP „Heritage“, Referenz 7020-02, mit dem wunderschönen dunkelblauen Zifferblatt. Es handelt sich um ein Fullset. Die Uhr...