[Reserviert] CCCP automatic sputnik, neu

Diskutiere CCCP automatic sputnik, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: CCCP automatic, Modell Sputnik, Seiko 4r36-Werk mit Handaufzug und Sek.stop, gewölbtes Mineralglas, roter Glasboden...

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

CCCP automatic, Modell Sputnik, Seiko 4r36-Werk mit Handaufzug und
Sek.stop, gewölbtes Mineralglas, roter Glasboden, schöne Verarbeitung.
Durchm. 42mm, Höhe ca. 13mm, gutes Lederband (innen rot).

Mit Box und Papieren.

NP. 349.- Euro

Preis hier: 99.- Euro zzgl. Versand

001.jpg002.jpg003.jpg

endlich

Themenstarter
70.- Euro...aber dann ist Schluss.

Thema:

CCCP automatic sputnik, neu

CCCP automatic sputnik, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] CCCP Automatic Referenz: 7020-02. Graues Blatt/ Braunes Leder: Liebe Uhrenfreunde Verkaufe hier eine neuwertige CCCP Automatik Russin mit doppelten Federhaus (so habe ich das aufgefasst) Sie fühlt sich...
[Erledigt] Orient Ray Raven FAA02003B9 mit Safirglas (entspiegelt): Edit: Die Orient bleibt in der Sammlung :D Hallo zusammen, ich verkaufe meine Orient Ray Raven, die ich nur sehr selten getragen habe. Das...
[Erledigt] Automatic Diver mit Kanagawa Dial und Lederarmband: Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer verkaufe ich hier als Erstbesitzer meinen sehr gut erhaltenen Automatic Diver mit Kanagawa Dial und...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic SNZJ11: Als privat Person verkaufe ich unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung eine recht seltene Seiko 5 Sports Automatic SNZJ11 Die...
[Verkauf] Tag Heuer Carerra Twin Time, Ref. WV2116, neu: Ich verkaufe privat (nicht gewerblich) aus meinem Besitz und Eigentum: Tag Heuer Carerra Twin Time, neu und ungetragen, Durchm. 39mm ohne Krone...
Oben