[Erledigt] CB Straps: Neuwertiges braunes Vintage Lederband (24/22mm)

Diskutiere CB Straps: Neuwertiges braunes Vintage Lederband (24/22mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Bänder-Freunde, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Moin Bänder-Freunde,

Vorab: Ich verkaufe als Privatperson!

Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich konsequenterweise von einigen anderen Bändern, die alle, wenn überhaupt, nur einige wenige Male getragen wurden und dadurch quasi neuwertig sind.

Hier biete ich jetzt ein wunderschönes, weiches Vintage Lederband von Jose Maria (CB Straps) an. Es hat eine Länge von 127/77mm und eine Breite von 24/22mm. Die aktuellen Löcher passen bei einem Armumfang von 19-20 cm. Es kommt inkl. der montierten Schließe, und last but not least ist der Versand inklusive!

Mein Preis: 50 EUR!

20211124_144842.jpg

20211124_144832.jpg
20211125_105242.jpg

Thema:

CB Straps: Neuwertiges braunes Vintage Lederband (24/22mm)

CB Straps: Neuwertiges braunes Vintage Lederband (24/22mm) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiges Classic 74 (24/22mm): Moin Bänder-Freunde, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich...
[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiges Canvas Grey (24mm): Moin Bänder-Freunde, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich...
[Erledigt] Dunkelbraunes Wildleder-Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mittel- bis hellbraunes Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Vintage Lederband Stahlgrau 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Vintage Lederband Stahlgrau 22mm (Hersteller unbekannt). Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
Oben