[Verkauf] Cavidini 18mm schwarz Leder

Diskutiere Cavidini 18mm schwarz Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Cavidini 18mm schwarz Leder Zustand: sehr gut / nur testweise montiert, siehe Fotos Preisvorstellung: 10 Euro Briefversand (unversichert)...
dorbz

dorbz

Themenstarter
Cavidini 18mm schwarz Leder

Zustand: sehr gut / nur testweise montiert, siehe Fotos

Preisvorstellung: 10 Euro
Briefversand (unversichert): 2 Euro
Briefversand Einwurf-Einschreiben: 4 Euro

Zahlung mit PAYPAL FRIENDS

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung

IMG_9631.JPG

Thema:

Cavidini 18mm schwarz Leder

Cavidini 18mm schwarz Leder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko New Turtle, 22/18mm

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko New Turtle, 22/18mm: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Super 3D-Oyster Band von Strapcode für die New Turtle verkaufen. Das Band ist...
  • [Erledigt] Omega Dornschließe 18mm

[Erledigt] Omega Dornschließe 18mm: Ich suche auf dem Weg eine originale Omega Dornschließe mit 18mm Stegbreite. Am liebsten wäre mir ein „aktuelles“ Modell :-) Mfg Florian
  • [Erledigt] Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813

[Erledigt] Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813: Hallo liebe Foristen, Zum Verkauf von Privat kommt eine Original Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813. Die Schließe...
  • [Verkauf] Sinn Faltschließe 18mm mattiert

[Verkauf] Sinn Faltschließe 18mm mattiert: Verkaufe eine neuwertige Sinn Faltschließe satiniert in 18mm, für 50 Euro inklusive Versand. Da ich Privatanbieter bin, also kein gewerblicher...
  • [Suche] Citizen Faltschließe für Stahlband 18mm

[Suche] Citizen Faltschließe für Stahlband 18mm: Gesucht wird eine Citizen-Faltschließe mir 18mm Anstoß für Metallarmbänder. Am liebsten eine Sicherheitsschließe und/oder mit Drückern. Wichtig...