Cavenago Acciaiopuro

Diskutiere Cavenago Acciaiopuro im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://www.ablogtowatch.com/cavenago-acciaiopuro-automatic-watch-review/ Brand: Cavenago Model: Acciaiopuro Price: $1,900 Size...
Automatix

Automatix

Themenstarter
https://www.ablogtowatch.com/cavenago-acciaiopuro-automatic-watch-review/

2636880

2636881

2636882

2636886

2636888

2636890

Brand: Cavenago
Model: Acciaiopuro
Price: $1,900
Size: 46mm in diameter, 15mm-thick, 52mm lug-to-lug
Would reviewer personally wear it: No. While I like the design and overall aesthetic of the watch, the dimensions of the case make it a non-starter for me.
Friend we’d recommend it to first: The Panerai fan on a tighter budget.
Best characteristic of watch: The clean and simple design style.
Worst characteristic of watch: The strap, while in line with the aesthetic of the watch, is stiff and uncomfortable.

K

KlausvomBerg

Grundidee ist gut, das reduzierte Design auch.
Doppelminus für die Position der Krone. Ist die da nicht deplatziert und anstoßgefährdet?
Obendrein schlecht zu bedienen?

Puncheye

Puncheye

Mein Fall ist Sie nicht. Hab von der Marke noch nie gehört?!

Aber sag mal wasn das für ne riesige Schliesse 😱😂

live_for_this

live_for_this

Vielleicht sogar für 3k, wenn man auf Zubehör verzichten kann.

Aber die Uhr ist doch super für Firmen die auf Social-Media-Marketing stehen und für Influencer.
Ich kann es schon vor mir sehen, ich schaue am Wochenende irgendeinem Streamer beim zocken zu und auf der extrabreiten Lünette steht "Kauf Gilette Mach3, jetzt im günstigen 30er Vorratspack und spare bares Geld", genug Platz dafür ist ja vorhanden.:D

Aber Spaß beiseite, die Uhr ist schon recht klobig und wirkt etwas "unfertig" und steril, sicher aufgrund der großen leeren Flächen.

Thema:

Cavenago Acciaiopuro

Cavenago Acciaiopuro - Ähnliche Themen

• Cavenago (Dive) Watches

Cavenago (Dive) Watches: Hallo liebe Uhrenfreunde und besonders Diver- Abhängigen!:D Unter OceanicTime: CAVENAGO Albatross (intro) habe ich einen mir bis dato...