[Verkauf-Tausch] Cavadini GMT in Nachtblau, 10 ATM, 2. Zeitzone Massiv Stahl, 40 Euronen

Diskutiere Cavadini GMT in Nachtblau, 10 ATM, 2. Zeitzone Massiv Stahl, 40 Euronen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne Herrenarmbanduhr mit klassischer GMT-Lünette und 2ter Zeitzone. Leider etwas zu sportlich für mein recht schmales Handgelenk... Habe...
P

peterpawlow

Themenstarter
Sehr schöne Herrenarmbanduhr mit klassischer GMT-Lünette und 2ter Zeitzone.
Leider etwas zu sportlich für mein recht schmales Handgelenk...

Habe sie nur einmal getragen, hab' 62 Euro gezahlt Uhr, ist Neuwertig, maximal Microkratzer (hab aber keine gefunden..)

für 40 Euro incl. Standart-Versand darf sie wieder gehen.
gerne auch Tausch gegen kleineren Vintage Diver oder Vintage GMT

Die Daten:

40 mm (ohne Krone) x 12 mm(Höhe)
Massives Edelstahlgehäuse, sehr schön mattiert und an des Seiten sauber poliert.
Sehr massives, teilpoliertes Edelstahlarmband - war hoch erfreut, als ich es erblickte - mit sehr schön gearbeiteter Fatschließe.

Nachtblaues Ziffernblatt mit Leuchtindizes und 4 Leuchtzeigern für:

Sekunde
Minute
Stunde
2. Zeitzone

Drehlünette um die 2te Zeitzohne abzulesen und auch um Zeiten zu nehmen.Die Lünette hat ein 120er Raster, sehr präzise.

100 Meter wasserdicht

Sehr schön gearbeiteter Gehäuseboden.

Sehr schöne Box mit Samtkissen und edler Schachtel als Umverpackung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cavadini GMT in Nachtblau, 10 ATM, 2. Zeitzone Massiv Stahl, 40 Euronen

Cavadini GMT in Nachtblau, 10 ATM, 2. Zeitzone Massiv Stahl, 40 Euronen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cavadini Diver, rot, 300m, autom., ungetragen

[Erledigt] Cavadini Diver, rot, 300m, autom., ungetragen: Als Privatverkäufer soll mich dieser Cavadini Diver CV-463 in ROT !! ungetragen verlassen. Ursprünglich war die Uhr als Urlaubsuhr gedacht. Das...
  • [Erledigt] CAVADINI Date mit Riffellünette, Presidentband, verschraubte Krone

[Erledigt] CAVADINI Date mit Riffellünette, Presidentband, verschraubte Krone: Heute verkaufe ich meine Cavadini Bitte MP Regel 2.1 beachten. MROH in Schwarz - je nach Lichteinfall verändert der Sonnenschliff die Farbe in...
  • [Erledigt] Cavadini Leonardo Date Automatic schwarz mit Riffellünette

[Erledigt] Cavadini Leonardo Date Automatic schwarz mit Riffellünette: Hallo zusammen, da die Box mal wieder überquillt gebe ich meine Cavadini Leonardo ab. Sie hat ein Miyota 8215 drin, ist mit 100m...
  • [Erledigt] Cavadini Red Diver Automatik

[Erledigt] Cavadini Red Diver Automatik: Hallo Aus meiner Sammlung verkaufe ich diesen schönen Automatik Diver in Rot. Gekauft habe ich die Cavadin vor 2 Jahren hier im Forum über...
  • [Verkauf] Cavadini Bison, blau m. Echt-Nubuk Unterlage. 20mm. Elegant

[Verkauf] Cavadini Bison, blau m. Echt-Nubuk Unterlage. 20mm. Elegant: Wunderschönes italienische Leder, Cavadini Bison. Ursprünglich für meinen Navitimer mit blauem Blatt gedacht. Hatte mich aber beim Bestellen...