[Verkauf] Cavadini Diver, rot, 300m, autom., ungetragen

Diskutiere Cavadini Diver, rot, 300m, autom., ungetragen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Als Privatverkäufer soll mich dieser Cavadini Diver CV-463 in ROT !! ungetragen verlassen. Ursprünglich war die Uhr als Urlaubsuhr gedacht. Das...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Als Privatverkäufer soll mich dieser

Cavadini Diver CV-463 in ROT !!

ungetragen verlassen.

Ursprünglich war die Uhr als Urlaubsuhr gedacht. Das Band wurde angepasst, die Zeiger getauscht (mag keine Mercedes-Zeiger, original Zeiger werde mitgeliefert). Dabei entstand leider ein keiner "Fliegenschiss" auf dem ZB. Fällt so gut wie gar nicht auf. Dann verschwand die Uhr in der Kiste und wurde vergessen. Somit ungetragen.
Durchmesser ohne Krone 45mm, 13,5mm hoch. Boden und Krone verschraubt. WR300 (ohne Gewähr). Myiota Automatikwerk.
Massives Band und Schliesse mit 22er Anstößen..........

IMG_20190823_084928.jpgIMG_20190823_084936.jpgIMG_20190823_084954.jpgIMG_20190823_085004.jpgIMG_20190823_085030.jpg

Geliefert wird das was auf den Bildern zu sehen ist. Leider ist der orginal Karton mit dem Ersatzglied nicht mehr auffindbar. So passt die Uhr locker an etwa 21cm Handgelenkumfang.

Für 75,- incl. vers. Versand (DPD/ Deuutschland) und ggf. Paypal darf sie gehen.

Thema:

Cavadini Diver, rot, 300m, autom., ungetragen

Cavadini Diver, rot, 300m, autom., ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cavadini Red Diver Automatik

[Erledigt] Cavadini Red Diver Automatik: Hallo Aus meiner Sammlung verkaufe ich diesen schönen Automatik Diver in Rot. Gekauft habe ich die Cavadin vor 2 Jahren hier im Forum über...
  • [Erledigt] Cavadini Advantage CV-463X Automatik Diver Rot

[Erledigt] Cavadini Advantage CV-463X Automatik Diver Rot: Die hier angebotene Cavadini Advantage CV-463X ist noch nicht lange in meinem Besitz, trotzdem muss sie mich schon wieder verlassen, um Platz im...
  • [Erledigt] Cavadini Automatik 300 m Diver blau

[Erledigt] Cavadini Automatik 300 m Diver blau: Servus werte Forumsgemeinde! Alles was nicht oft getragen wird, muss raus. Deshalb hier für Euch: Cavadini Diver in wunderschönem Blau...
  • [Verkauf] Cavadini Diver 300m CV-463T

[Verkauf] Cavadini Diver 300m CV-463T: Hallo, wegen neuer Projekte muss mich mein Cavadini Diver CV-463Tmit blauer Lünette und blauem Ziffernblatt gehen. - 300 m Wasserdicht -...
  • [Erledigt] Roter Automatik Diver mit Miyota 82x5 und Massivem Stahlband von Cavadini

[Erledigt] Roter Automatik Diver mit Miyota 82x5 und Massivem Stahlband von Cavadini: Hallo, biete hier meinen roten Cavadini Diver an, von dem ich mich aus Platzgründen trennen muss. Die Uhr ist ca 8 Monate alt und wurde 3 mal...