[Erledigt] Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt

Diskutiere Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Eigentlich wollte ich..... Okay, fangen wir noch mal an, denn das Wort „eigentlich“ mach den Satz zunichte. Die hier angebotene...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.

Eigentlich wollte ich.....
Okay, fangen wir noch mal an, denn das Wort „eigentlich“ mach den Satz zunichte.
Die hier angebotene Uhr wollte ich für eine selbstbu Marriage verwenden: Aber irgendwas kommt immer dazwischen. Jetzt habe ich das Projekt erst einmal verworfen. Ich werde mich später bestimmt noch ärgern!!!!!! Egal.....
Es kommt meine sehr gut erhaltene

Catorex TU

zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein Unitas 6431/45 mit 17 Steinen und hervorragenden Gangwerten.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die Gangwerte wurden liegend ermittelt, festgellt wurden Werte im Neuzustand. 325° Amplitude, 0 Gangabweichung, bzw. Beaterror. Das war auch mein Kaufentscheid.
Verpackt ist das Werk in einem matten Taschenuhrgehäuse neuerer Machart im Jagd-Design.
Das ZB ist genauso makellos wie das Werk. Am Gehäuse sind lediglich geringste Öffnungsspuren zu bemerken.
Maße: 50mm Durchmesser, bei 15mm Höhe
Ansonsten fällt mir nix weiter zu der Uhr ein....
Ach ja, der Preis.
Für dieses schöne Stück möchte ich 75.- Euro zzgl. Versand haben
LPIC4631.JPG
LPIC4632.JPG
LPIC4633.JPG
LPIC4634.JPG
LPIC4636.JPG
WhatsApp Image 2018-09-15 at 16.13.00.jpeg
WhatsApp Image 2018-09-15 at 16.41.27.jpeg

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt

Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Catorex 1858 GMT Voyager

Neue Uhr : Catorex 1858 GMT Voyager: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2893-2 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 1795 CHF...
  • [Verkauf] Catorex Chrono-Datic Chronograph Incabloc 17J Swiss Valjoux 7734 handaufzug 750

[Verkauf] Catorex Chrono-Datic Chronograph Incabloc 17J Swiss Valjoux 7734 handaufzug 750: Liebe Forumsmitglieder, Ich möchte hier meine Catorex Chrono Datic verkaufen. Die Catorex stammt aus dem Ende der 60er Jahre. Die Uhr hat einen...
  • [Erledigt] Unitas 6498 mit Catorex ZB und Zeiger

[Erledigt] Unitas 6498 mit Catorex ZB und Zeiger: das Werk funktioniert fehlerfrei ZB 37,2mm 100€ ohne Versandkosten
  • [Erledigt] CATOREX C'Classic blaues Blatt mit Kaliber AS 2063 aus Juni 2012

[Erledigt] CATOREX C'Classic blaues Blatt mit Kaliber AS 2063 aus Juni 2012: Auf diese Uhr hatte ich mir sehr gefreut. Das sehr schöne blaue Zifferblatt und das schön dekorierte AS 2063 Werk in diesem Gehäuse hat es mir...
  • Catorex Taschenuhr Unitas Referenz 1832.1.N

Catorex Taschenuhr Unitas Referenz 1832.1.N: Heute mal eine ganz andere Uhr, eine Taschenuhr. Diese moderne Taschenuhr der Firma Catorex ist seit rund 10 Jahren bei mir und ich trage sie...