CATOREX Taschenuhr. Brauche Informationen bitte!

Diskutiere CATOREX Taschenuhr. Brauche Informationen bitte! im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich fachkundige Informationen zu einer Catorex Taschenuhr brauche. Sie gehörte meiner...
L

Lunatic206

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich fachkundige Informationen zu einer Catorex Taschenuhr brauche.
Sie gehörte meiner Großmutter und ist schon etwas älter. Ein wunderschönes Stück, doch leider kann ich nicht sagen,
wie alt sie wirklich ist. Ich weiß nur, daß ich 37 Jahre alt bin und die Uhr mein Leben lang kenne.
Eventuell kann mir hier jemand genaueres dazu sagen. :-)
Am unteren Rand kann man mit der Lupe die Prägung "PLAQUÉ G 10" erkennen. Also kein reines Gold.

Vielen Dank! :-)

P1030180.jpgP1030181.jpg

carpediem

carpediem

Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.
Thread verschoben.

Grüße ... carpediem

L

Lunatic206

Themenstarter
Oh danke. Ich habe noch ein wenig Schwierigkeiten, mich hier zurecht zu finden. :-)

Gruß, Chris

L

Lunatic206

Themenstarter
Vielen Dank für den Tip. Ich komme auf der Seite leider nicht ganz zurecht. Wie kann ich denn da was zu meiner Uhr rausfinden?

H

holli

wo liegt das Problem?
Das dürfte doch nicht so schwierig sein???
gib einfach unter Suchwort Catorex ein , dann findest Du den Hersteller,ist doch schon etwas:-)

L

Lunatic206

Themenstarter
Ich dachte, daß es da mehr Infos gibt. Aber trotzdem danke! Hab dem Hersteller eben ne email geschrieben. ;-)

L

Lunatic206

Themenstarter
Also, der Hersteller selbst scheint kein Interesse daran zu haben, Fragen zu beantworten. Daher appelliere ich nochmal an euch. Wenn jemand genaueres zu meiner Uhr weiß, dann freue ich mich über Informationen! :-) Dankeschön.

Thema:

CATOREX Taschenuhr. Brauche Informationen bitte!

CATOREX Taschenuhr. Brauche Informationen bitte! - Ähnliche Themen

• Catorex Taschenuhr Unitas Referenz 1832.1.N

Catorex Taschenuhr Unitas Referenz 1832.1.N: Heute mal eine ganz andere Uhr, eine Taschenuhr. Diese moderne Taschenuhr der Firma Catorex ist seit rund 10 Jahren bei mir und ich trage sie...
  • [Reserviert] Catorex Krono Classic 42 Smoked Green (ETA 7750)

[Reserviert] Catorex Krono Classic 42 Smoked Green (ETA 7750): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Catorex Krono Classic 42 Smoked Green Steel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Catorex Krono Classic 42 Smoked Red Dial

Catorex Krono Classic 42 Smoked Red Dial: Mir ist auf dem Ziffernblatt zuviel los. Catorex Krono Classic 42 Smoked Red Dial Watch Review | aBlogtoWatch Brand: Catorex
  • [Erledigt] Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt

[Erledigt] Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt: Hallo Forianer. Eigentlich wollte ich..... Okay, fangen wir noch mal an, denn das Wort „eigentlich“ mach den Satz zunichte. Die hier angebotene...