[Erledigt] Catorex C Áttitude

Diskutiere Catorex C Áttitude im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Catorex. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, das Band ist ungetragen. Keine Kratzer, Schlieren oder sonstwelche Makel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krabbelfisch

Themenstarter
Verkaufe meine Catorex.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, das Band ist ungetragen.

Keine Kratzer, Schlieren oder sonstwelche Makel.

Die Uhr ist aus Februar 2013, also gerade mal 3 Monate alt.

Daten :

Uhrwerk : ETA 2892A2
Gehäuse : Edelstahl
Glas : Saphir
Band : Leder
Schließe : Butterfly Faltschließe
Durchmesser 40mm ohne Krone
Dicke : ca 9mm
Zifferblatt : schwarz
5 ATM "Wasserdicht"

Preis : 400€ VHB inkl Versand per DHL wenn gewünscht.

Tauschobjekte : Diver > 40mm in Frage.

14398317uh.jpg

14398319ae.jpg

14398320dn.jpg

14398322dx.jpg

14398323cr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catorex C Áttitude

Catorex C Áttitude - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Bronze Meteorite: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Zelos Swordfish 40mm Bronze Meteorite Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] JLC Reverso Squadra Hometime: …Hometime statt Homeoffice ! Lange schon begeistert mich die Ästhetik des Entwurfs aus 1931. Aber am Handgelenk erschienen mir auch die „großen“...
[Erledigt] KRONOS Retro Automatic Chronograph, REF: 539.55: Hallo, als Privatanbieter ohne Umtausch- und Gewährleistungspflicht biete ich folgende Uhr zum Verkauf: KRONOS Retro Automatic Chronograph, REF...
[Erledigt] Seiko Arnie SNJ029P1 Solar Ana-Digi (Re-Issue): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Arnie SNJ029P1 Solar Ana-Digi (Re-Issue) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rheinmeister WADER 1000m: Hallo zusammen, ich biete hier eine Rheinmeister RC 1000 ( Spitzname : WADER ) an. Die Uhr ist die Forums-Uhr aus der Watch Lounge. Limited...
Oben