Catawiki - Wöchentliche Armbanduhren-Auktion

Diskutiere Catawiki - Wöchentliche Armbanduhren-Auktion im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Heute abend endet wieder eine Armbanduhren-Auktion bei unserer Uhren-Kategorie. Wenn Sie interessiert schauen Sie doch einmal rein Klikken Sie...
MikeHD

MikeHD

Und seit 2 Wochen gibt es eine Auktion mit nur Deutschen Herstellern.

strazzi1965

strazzi1965

Schöne Angebote gibt es wieder bei Catawiki! Bei solchen Offerten wie hier

Rolex - Oyster Perpetual Datejust - 6605 - Herren - 1950-1959 - Catawiki

oder hier

Rolex - Datejust - 1603 - Herren - 1960-1969

oder auch hier

Rolex - Datejust Turn-O-Graph Pie-Pan Grey Dial - 1625 - Herren - 1960-1969

fragt man sich schon, ob der sogenannte "Experte" die Uhren überhaupt gesehen hat oder ob er bei der Expertise im Vollrausch war. Selbst jeder halbwegs intelligente Chinese schafft es, die Zifferblätter besser zu "restaurieren" als dieser litauische Stümper. Unfassbar, was für ein Murks da angeboten wird!

Gruß
strazzi1965

Catawiki

Catawiki

Themenstarter
redsubmariner

redsubmariner

Hmmm, der Rückdeckel würde mir nicht gefallen. Er hat die Seriennummer nicht eingraviert, und es ist eine andere Referenznummer eingraviert als die der Uhr. Der Händler ist ja ziemlich bekannt in Hongkong. Er sollte das eigentlich wissen?

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
@Catawiki Ich habe alle deine neueren Threads hier rein verschoben. Du hast diesen Sammelthread und ich möchte dich bitten, diesen auch so zu nutzen. Für jeden Post einen neuen Thread werden wir nicht akzeptieren, im Zweifelsfall werden wir diesen künftig löschen.

Disco Volante

Disco Volante

Gesperrt
Denkt bitte dran, dass Catawiki dem erfolgreichen Bieter 9% Provision vom Höchstgebot zusätzlich in Rechnung stellt. Dem Anbieter werden übrigens 12,5% Kommission nach erfolgreicher Auktion berechnet.

AndiWePunkt

AndiWePunkt

Und denkt bitte daran, dass es, wie bei jeder Auktionsplattform, „Mitbieter“ aus dem Freundes- bzw. Verwandtenkreises des Anbieters geben kann.
Mir sind schon einige Exoten aufgefallen, die trotz erfolgten Verkaufs wenige Tage später mit identischen Bildern und Beschreibungen erneut eingestellt waren.
Es lohnt sich übrigens immer ein Abgleich mit den üblichen Plattformen, manche Anbieter stellen parallel ein. Aber wem sag ich das? 😉

Yonthra

Yonthra

Ich habe auch schon erfolgreich bei Catawiki ersteigert, aber man muss schon genau die Preise im Auge behalten, einige Uhren gehen deutlich über den Neupreis weg.

Thema:

Catawiki - Wöchentliche Armbanduhren-Auktion

Catawiki - Wöchentliche Armbanduhren-Auktion - Ähnliche Themen

• Catawiki

Catawiki: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dieser Plattform? Ist Sie sicher? Grüsse Mike Kaufmann
  • Auktionsplattform Catawiki?

Auktionsplattform Catawiki?: Habt ihr schon Erfahrungen damit?
  • Kaufberatung - Armbanduhr bis max. 2000€

Kaufberatung - Armbanduhr bis max. 2000€: Hallo zusammen, Ich interessiere mich demnächst für den Kauf einer neuen Uhr. Vielleicht kurz zu meiner Person, ich bin 30 Jahre als und arbeite...
  • 24.10.2020 Einführungsseminar mechanische Armbanduhren Merkmale und Technik an der Hessischen Uhrmacherschule

24.10.2020 Einführungsseminar mechanische Armbanduhren Merkmale und Technik an der Hessischen Uhrmacherschule: Tagesseminar für Uhrenliebhaber Wenn man anfängt, sich für mechanische Armbanduhren zu interessieren, dann wird man mit einer Fülle von...