[Erledigt] Castro Wien als Sonderanfertigung

Diskutiere Castro Wien als Sonderanfertigung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine von Peter Göttert handangefertigte COSTRO Wien mit orangenem Band und Zeigern. Eine klasse Uhr, leider gibt es Costro nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oscom

oscom

Themenstarter
Ich verkaufe meine von Peter Göttert handangefertigte COSTRO Wien mit orangenem Band und Zeigern. Eine klasse Uhr, leider gibt es Costro nicht mehr, aber die läuft noch Jahre, bis Peter wieder aufersteht im Uhrenreich.

Meine Preisvorstellung ist 480Euro VHB incl. Versand (Neupreis ca. 1200), das ist mehr als fair. Die Uhr kommt in original Holzschatulle, mit Papieren und Umverpackung.

IMG_1316Ebay.jpgIMG_1317Ebay.jpgIMG_1320Ebay.jpgDSCF0054.JPG

Zuletzt bearbeitet:
oscom

oscom

Themenstarter
Preisupdate 450 Euro zzgl. Versand oder Abholung bei Kaffee

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oscom

oscom

Themenstarter
Tauschideen wären Magrette Regattare, Tissot T-Touch oder eine "Anzugsuhr" Dresswatch eben, Tauschwert 425 Euro oder Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Castro Wien als Sonderanfertigung

Castro Wien als Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband: Victorinox Dive Master 500 „M“, Automatikversion! Swiss Eta 2892-2, Edelstahl Farbton Black Ice, 43mm, Zifferblatt in Schweizer Rot, mit...
[Erledigt] TRASER h3 mb-mikrotec Automatik Diver Datum ETA ETA 2824-2 , 100 m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IMO seltene TRASER h3 mb-mikrotec Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Fortis B42 500 Mars Automatik: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine FORTIS B42 500 MARS LIMITED 2012 Automatik Mittlerweile eher selten geworden und wird nicht mehr all zu...
[Erledigt] Revue Thommen Sport 50s Automatik: Hallo Allerseits, zum Verkauf steht eine schöne Revue Thommen Sport 50s mit einem GT55 Manufakturkaliber. Die Uhr ist in einem guten Zustand...
[Verkauf] Costro WL Edition - LE 033/250 - ETA 2824: Hallo zusammen, im Zuge einer Sammlungsverkleinerung biete ich hier meine Costro Watchlounge Edition an. Leider ist mir die Uhr zu gross (oder...
Oben