[Suche] Casio WVQ-142 (blau)

Diskutiere Casio WVQ-142 (blau) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine Casio WVQ-142E-7E Wave Ceptor in gutem Zustand. Falls diese jemand in seiner Sammlung hat und abgeben möchte, wäre...
  • Casio WVQ-142 (blau) Beitrag #1
Paddy S.

Paddy S.

Themenstarter
Hallo zusammen, ich suche eine Casio WVQ-142E-7E Wave Ceptor in gutem Zustand. Falls diese jemand in seiner Sammlung hat und abgeben möchte, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. Viele Grüße :winken:

casio-wave-ceptor-wvq-142e-7e.PNG

Bildquelle: Original Produktfoto Casio

Zuletzt bearbeitet:
  • Casio WVQ-142 (blau) Beitrag #2
Paddy S.

Paddy S.

Themenstarter
suche nach wie vor... 🧐

• Casio WVQ-142 (blau) Beitrag #3
Paddy S.

Paddy S.

Themenstarter
Hallo zusammen, ich konnte mittlerweile die WVQ-142 mit weißem und schwarzem Zifferblatt finden. Nun würde mir die Dritte im Bunde noch fehlen, in der Farbe BLAU...

Falls diese jemand abgeben möchte, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. :winken:

511dfQrse1L._AC_.jpg
Bildquelle: Original Produktfoto Casio

Thema:

Casio WVQ-142 (blau)

Casio WVQ-142 (blau) - Ähnliche Themen

[Verkauf] CASIO WVQ-143DE-2 wave ceptor, Ref. WVQ-143DE-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO WVQ-143DE-2 wave ceptor, Ref. WVQ-143DE-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Suche] Phoibos Wave Master Edelstahlband: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Edelstahlband für eine Phoibos Wave Master PY010C, 22mm mit den Curved Ends, da diese in der...
[Suche] Omega Seamaster Diver 300m (Referenznummer 2220.80.00): Moin! Ich bin auf der Suche nach der Omega Seamaster Diver 300m mit der Referenznummer 2220.80.00. Es wäre großartig, wenn die Uhr zusammen mit...
[Suche] Uhrenbox Deckel für Leonidas Easy-Rider Chronograph: Hallo zusammen, Ich suche eine transparente Uhrenbox für Leonidas Easy-Rider Chronographen. Ich besitze bereits ein vollständiges vintage...
[Erledigt] Bandglied für Oysterband der Rolex 116610 LV: Moin zusammen :winken:! Für meine Submariner Hulk suche ich ein originales Bandglied. Falls jemand hier eines rumliegen hat und es gerne...
Oben