[Verkauf] Casio wvq-121de-1aver wave ceptor tough solar

Diskutiere Casio wvq-121de-1aver wave ceptor tough solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen ist oben genannte Uhr,original fast ohne Tragespuren.Geht immer und immer genau,weil funkgesteuert und solargetrieben.Alles...
Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
Zu verkaufen ist oben genannte Uhr,original fast ohne Tragespuren.Geht immer und immer genau,weil funkgesteuert und solargetrieben.Alles Edelstahl,teilpoliertes Gehäuse und Band,Mineralglas ohne Kratzer.Das Band hat ne Blechfaltschließe mit seitlichen Drückern,das Zifferblatt ist anthrazit.Kommt in Originalblechbox

Kostenpunkt:120€ ohne Versand
keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

• mido 006.jpg
    mido 006.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 958
  • mido 007.jpg
    mido 007.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio wvq-121de-1aver wave ceptor tough solar

Casio wvq-121de-1aver wave ceptor tough solar - Ähnliche Themen

[Erledigt] CASIO WVQ-143DE-2 wave ceptor, Ref. WVQ-143DE-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO WVQ-143DE-2 wave ceptor, Ref. WVQ-143DE-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio Oceanus Wave Ceptor OCW-510DE: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne eine kürzlich erworbene Casio Wave Ceptor verkaufen. Die Uhr wurde gründlichst gesäubert und...
[Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WV-200DE-1AVER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Wave Ceptor Funkuhr WV-200DE-1AVER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio Oceanus OCW S100-1AJF Bluetooth/Funk Uhr Tough Solar in Titanium full set: Hallo, Im Rahmen der Kollektionsverkleinerung verkaufe ich meine beiden Casio Oceanus Uhren. Die Zweite ist die Casio Oceanus OCW S100-1AJF...
Ich suche was vergleichbares: Casio Wave Ceptor WVA 470: Hallo erstmal. Kurze Geschichte: Ich habe noch im Anfang der 1990er mal eine Solar/Funkuhr, 10bar erstanden. Die hat dann auch 15 Jahre gehalten...
Oben