[Erledigt] CASIO WVQ-121 Analog Funk Solar

Diskutiere CASIO WVQ-121 Analog Funk Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr kam ungeplant zu mir und darf meinen Koffer mangels Tragezeit verlassen. Vorab: Es ist keine Dresswatch. Es handelt sich um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caine

Themenstarter
Die Uhr kam ungeplant zu mir und darf meinen Koffer mangels Tragezeit verlassen.
Vorab: Es ist keine Dresswatch. Es handelt sich um eine "Sorglos-Alltagsuhr".

Daten:
- Edelstahlgehaeuse 42mm (gemessen 3 bis 9, ca.40-41mm neben den Knoepfen)
- 10 Bar wasserdicht (Herstellerangabe)
- Stegbreite 20mm
- Alter unbekannt (da aber der Minutenzeiger alle 10 Sek. schaltet, kann sie noch nicht alt sein)
- Zeiger treffen die Striche

Zustand:

- Getragen, mit Spuren am Glas und Gehaeuse (siehe Bilder)

Bilder:

DSC_0237a.jpg

DSC_0245a.jpg

DSC_0284a.jpg

DSC_0319a.jpg

DSC_0334a.jpg

Lieferumfang:

- Uhr am neuwertigen, schwarzen Nato; in neutraler Verpackung ohne Box & Papiere

Preis:

- €70.- inkl. versicherter Versand in D ohne Inseln
- Anderer Versand nach Absprache

Hinweis:

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewaehrleistung, kein Umtausch/Ruecknahme.

Zuletzt bearbeitet:

caine

Themenstarter
Danke an den Kaeufer & das Forum. :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CASIO WVQ-121 Analog Funk Solar

CASIO WVQ-121 Analog Funk Solar - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-3000BD-1AER - Analog - Funk - Tough Solar - OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock GW-3000BD-1AER“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SSG013P1 Prospex Funk Solar Chronograph: Zum Verkauf steht ein Seiko SSG013P1 Prospex Funk Solar Chronograph. Ich bin Erstbesitzer und diese tolle Uhr aus der Prospex-Serie kommt mit...
[Erledigt] Casio G-Shock "Gulfman" GW-9110 Funk, Solar, Tide- und Mondanzeige, Titanboden: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell) Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-5000-1JF JDM an. Das ist die schwarze Stahlsquare mit...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell) Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber nahezu neuwertige G-Shock GW-5000-1JF JDM an. Das ist die...
Oben