[Erledigt] Casio WVQ-110TDE-1A2ER, getragen / gebraucht

Diskutiere Casio WVQ-110TDE-1A2ER, getragen / gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Casio WVQ-110TDE-1A2ER, getragen / gebraucht Für Neuanschaffungen benötige ich Platz und Geld in meiner Uhrenbox, daher trenne ich mich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monorail1

monorail1

Themenstarter
Casio WVQ-110TDE-1A2ER, getragen / gebraucht

Für Neuanschaffungen benötige ich Platz und Geld in meiner Uhrenbox, daher trenne ich mich von folgender Uhr, die hiermit zum Verkauf steht:

Marke: Casio

Modell: WVQ-110TDE-1A2ER

Werk/Modul: Quartz / Modul 3723

Funktionen: Funkempfang / Solarbetrieb, Uhrzeit, Datum, Weckzeit, Licht, 10ATM wasserdicht

ca. Abm. : ca. 39 x 12mm

Gehäusematerial / Beschaffenheit: Titanium, Glas ist Kratzerfrei

Ziffernblattfarbe: schwarz/anthrazit

Armband: Titanium mit Faltschließe (Band hat Kratzer/Macken vom Tragen, da Titanium weicher/anfälliger als Edelstahl), Band wurde von mir gekürzt, herausgenommene Bandglieder/Stifte liegen bei

Kaufdatum: 08.2012

Rechnung, Kurzbeschreibung/Papiere, Box werden mitgeliefert!

Privatverkauf ohne Gewähr/Garantie und Rücknahme! Bei Rückfragen bitte per PN melden!

Preis inkl. Versand (vers. DHL-Paket): EUR 149,00

+++
bild 007.jpgbild 008.jpgbild 009.jpgbild 010.jpgbild 011.jpgbild 012.jpg

monorail1

monorail1

Themenstarter
Preisupdate VHB EUR 99,-!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio WVQ-110TDE-1A2ER, getragen / gebraucht

Casio WVQ-110TDE-1A2ER, getragen / gebraucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Funkuhr WVQ-110TDE-1A2ER in Titan-Ausführung zum Schnäppchen-Preis...

[Erledigt] Casio Funkuhr WVQ-110TDE-1A2ER in Titan-Ausführung zum Schnäppchen-Preis...: Hallo! Verkaufe hier eine ultra-leichte Titan-CASIO Funkuhr WVQ-110TDE-1A2ER in ziemlich gebrauchtem Zustand. Für Abmessungen und techn...
  • Casio WVQ-110TDE-1A2ER "klappern"

Casio WVQ-110TDE-1A2ER "klappern": Servus! Ich habe mir vor Kurzem folgende Uhr zugelegt: "Casio WVQ-110TDE-1A2ER" (Hier ein Link) Natürlich wäre mir eine teurere Uhr...
  • Oyster: Receiving Quartz Ti (Casio 3723 WVQ-110TDE-1AER)

Oyster: Receiving Quartz Ti (Casio 3723 WVQ-110TDE-1AER): . .. Eine nicht zu fette Muschel wollen wir doch früher oder später alle mal. Mit COSC-Gangwerten, inhouse-Werk, in zurückhaltender Farbgebung...
  • [Suche] Casio WVQ-110

[Suche] Casio WVQ-110: Hallo, ich suche zur Zeit eine Casio WVQ-110 in der Kaufhof / Karstadt Variante. Gruß Chapron