Casio WVA-430TDE-2AVER Herren Funk-Solaruhr

Diskutiere Casio WVA-430TDE-2AVER Herren Funk-Solaruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich wollte mir diese Uhr zulegen, ist jetzt ganz neu rausgekommen, bietet viel für relativ wenig Geld. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem...
N

Nick

Gast
Hi,
ich wollte mir diese Uhr zulegen, ist jetzt ganz neu rausgekommen, bietet viel für relativ wenig Geld. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Modell, oder ähnlichem?
Wäre echt dankbar für einen Rat. Habe nämlich bedenken, da es kein besonderes Uhrenglas ist.

Thema:

Casio WVA-430TDE-2AVER Herren Funk-Solaruhr

Casio WVA-430TDE-2AVER Herren Funk-Solaruhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio WaveCeptor Solar WVA-M650B-1AJF Japan Import Neu

[Verkauf] Casio WaveCeptor Solar WVA-M650B-1AJF Japan Import Neu: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird eine Casio WaveCeptor Solar, Modell WVA-M650B-1AJF, die Uhr ist neu und wurde aus Japan importiert...
  • [Erledigt] CASIO Wave Ceptor FUNK + SOLAR WVA-M630B-3AER

[Erledigt] CASIO Wave Ceptor FUNK + SOLAR WVA-M630B-3AER: Biete CASIO Wave Ceptor FUNK + SOLAR WVA-M630B-3AER wie Neu, OVP. Preis ; 65€ Funktionen ; LED Light Damit man...
  • [Erledigt] Casio WVA-M650-2AER Wave Ceptor Herrenuhr Funk Neu

[Erledigt] Casio WVA-M650-2AER Wave Ceptor Herrenuhr Funk Neu: Biete Casio WVA-M650-2AER Wave Ceptor Herrenuhr Funk Neu Die Uhr ist von Dez. 2016 , wurde nur zu Probe ein Tag getragen. Displayfolie ist noch...
  • Casio WVA M640 Folie um das Glas vor Kratzer zu schützen?

Casio WVA M640 Folie um das Glas vor Kratzer zu schützen?: Hallo, ich habe mir nach längerer Suche diese Uhr zugelegt und die sieht wirklich schöner aus als auf den Bildern, die technischen Daten sind...
  • Casio WVA-430TDE-1A2VER und Citizen NY0040-09EEM

Casio WVA-430TDE-1A2VER und Citizen NY0040-09EEM: Hallo, nach langem Mitlesen als Gast, möchte ich mich heute für die vielen Informationen die ich Dank euch hier finden konnte bedanken :-)...