Casio Wave Ceptor ?

Diskutiere Casio Wave Ceptor ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe eine Citizen Eco-Drive aber diese gibt langsam den Geist auf und ist auch schon etwas mitgenommen über die Jahre.. Habe jetzt die...
  • Casio Wave Ceptor ? Beitrag #1
S

StylesPaniro05

Gast
Hallo, habe eine Citizen Eco-Drive aber diese gibt langsam den Geist auf und ist auch schon etwas mitgenommen über die Jahre..

Habe jetzt die Casio Wave Ceptor im Auge.. Sollte eine Funkuhr sein aus Titan und eigentlich auch mit Solar..

Hat die schon jemand von euch und kann darüber berichten ? Was gäbe es alternativ ? Also Titan muss auf jeden Fall.. und Funk sollte es auch sein..

• Casio Wave Ceptor ? Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Hallo!

Ich selbst besitze seit knapp zwei Jahren eine Casio Wave Ceptor-Funkuhr, die tadellos funktioniert.

Mit Uhren von Casio oder Citizen kann man meiner Meinung nach aus technischer Sicht nichts falsch machen; an Deiner Stelle würde ich einfach mal im Internet/bei eBay danach Ausschau halten, da wirst Du sicher fündig!

Außerdem findet man solche Uhren in jedem besseren Kaufhaus - das hat natürlich den Vorteil, daß Du die Uhren vor dem Kauf in natura sehen und anfassen kannst. Kauf einfach, was Dir (vom Aussehen her) gefällt, die Technik ist bei diesen Uhren ohnehin weitgehend identisch und mittlerweile wohl auch ausgereift!

Aber was spricht eigentlich gegen eine schöne mechanische Uhr?! :D

• Casio Wave Ceptor ? Beitrag #3
eastwest

eastwest

Naja, wenn er Funk haben will....

eastwest

• Casio Wave Ceptor ? Beitrag #4
S

StylesPaniro05

Gast
Hm ja ich hatte noch nie eine Funk Uhr.. aber auf jeden Fall soll sie nicht mehr aus Edelstahl sein.. ist mir zu anfällig

Thema:

Casio Wave Ceptor ?

Casio Wave Ceptor ? - Ähnliche Themen

Casio Wave Ceptor will nicht mehr: Guten Morgen Uhrengemeinde, Ich habe hier eine alte Wave Ceptor WVQ 550, welche ich Jahrelang nicht mehr getragen haben. Sie hat schon sehr viel...
[Suche] Casio WVQ-142E-7E: Hallo zusammen, ich suche eine Casio WVQ-142E-7E Wave Ceptor in gutem Zustand. Falls diese jemand in seiner Sammlung hat und abgeben möchte, wäre...
[Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WV-59E-1AVEG: Liebe Mitforianer, es geht weiter mit dem „digitalen“ Ausmisten. Zum Verkauf steht meine: Casio Wave Ceptor Funkuhr WV-59E-1AVEG Die Uhr wurde...
[Verkauf] CASIO WVQ-143DE-2 wave ceptor, Ref. WVQ-143DE-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO WVQ-143DE-2 wave ceptor, Ref. WVQ-143DE-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Casio Firmware-Update: Hallo, ich habe eine Casio Wave Ceptor WVA109HE am Handgelenk. Wie ist das eigentlich grundsätzlich bei Casio-Digitaluhren als Massenprodukt...
Oben