Casio Wave Ceptor ?

Diskutiere Casio Wave Ceptor ? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, habe eine Citizen Eco-Drive aber diese gibt langsam den Geist auf und ist auch schon etwas mitgenommen über die Jahre.. Habe jetzt die...
S

StylesPaniro05

Guest
Hallo, habe eine Citizen Eco-Drive aber diese gibt langsam den Geist auf und ist auch schon etwas mitgenommen über die Jahre..

Habe jetzt die Casio Wave Ceptor im Auge.. Sollte eine Funkuhr sein aus Titan und eigentlich auch mit Solar..

Hat die schon jemand von euch und kann darüber berichten ? Was gäbe es alternativ ? Also Titan muss auf jeden Fall.. und Funk sollte es auch sein..

Junnghannz

Junnghannz

Hallo!

Ich selbst besitze seit knapp zwei Jahren eine Casio Wave Ceptor-Funkuhr, die tadellos funktioniert.

Mit Uhren von Casio oder Citizen kann man meiner Meinung nach aus technischer Sicht nichts falsch machen; an Deiner Stelle würde ich einfach mal im Internet/bei eBay danach Ausschau halten, da wirst Du sicher fündig!

Außerdem findet man solche Uhren in jedem besseren Kaufhaus - das hat natürlich den Vorteil, daß Du die Uhren vor dem Kauf in natura sehen und anfassen kannst. Kauf einfach, was Dir (vom Aussehen her) gefällt, die Technik ist bei diesen Uhren ohnehin weitgehend identisch und mittlerweile wohl auch ausgereift!

Aber was spricht eigentlich gegen eine schöne mechanische Uhr?! :D

eastwest

eastwest

Naja, wenn er Funk haben will....

eastwest

S

StylesPaniro05

Guest
Hm ja ich hatte noch nie eine Funk Uhr.. aber auf jeden Fall soll sie nicht mehr aus Edelstahl sein.. ist mir zu anfällig

Thema:

Casio Wave Ceptor ?

Casio Wave Ceptor ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E

[Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht eine Uhr (gebraucht) aus dem Hause CASIO: Illuminator Funksignalempfänger (EU, USA, Japan) Weltzeit Funktion...
  • Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER

Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER: Hallo ! Also ich bin punkto Uhren ein Anfänger Habe aber jetzt 2 Uhren gesehen die mir wirklich sehr gut gefallen obwohl die erste Uhr eigentlich...
  • [Erledigt] Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid

[Erledigt] Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid: Angeboten wird eine Casio Wave Ceptor mit einem Lineage Modul. Die Lineage Serie ist die elegantere Serie von Solar/Funkuhren bei Casio, daher hat...
  • [Suche] Casio Wave Ceptor Funk-Solaruhr LCW M170DB

[Suche] Casio Wave Ceptor Funk-Solaruhr LCW M170DB: Servus, ich bin auf der Suche nach o.g. Uhr, da mich die Technik fasziniert. Eine Kaufrechnung mit etwaiger Restgarantie und Box/Papiere wären...
  • [Suche] Casio Wave Ceptor

[Suche] Casio Wave Ceptor: Guten Tag, meine geliebte Casio wva-m240 Wave Ceptor gibt nach 8 Jahren langsam den Geist auf (analoge Zeitanzeige synchronisiert nicht mehr...