[Verkauf] Casio Wave Ceptor WVQ-550DE-1AVER

Diskutiere Casio Wave Ceptor WVQ-550DE-1AVER im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Wave Ceptor WVQ-550DE-1AVER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
K

Keulomat77

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Casio Wave Ceptor WVQ-550DE-1AVER

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
- 1. Hand (gekauft am 17.12.2008),

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband mit Ersatzgliedern

Preis:
VHB 40 Euro
Versandkosten 4,90 Euro XY
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Marke: Casio
Modell: WVQ-550DE-1AVER
Glas:Mineralglas
Anzeige: Chronograph
Verschluss: Sicherheits-Trisnapverschluss
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 45 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 13.2 Millimeter
Armbandmaterial: Edelstahl
Breite des Armbands: 20 Millimeter
Armbandfarbe: silber
Zifferblattfarbe: schwarz
Kalenderfunktion: Datum
Ausstattung: Funk, Stoppuhr, Alarm, Beleuchtung
Gewicht: 299 Gramm
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 10 bar

2613730

2613731

2613737

2613738

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Keulomat77

Thema:

Casio Wave Ceptor WVQ-550DE-1AVER

Casio Wave Ceptor WVQ-550DE-1AVER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen

[Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen: Habe mir vor einigen Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100 gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist. Dennoch bietet die...
  • Casio Wave Ceptor 4766 - Datumsanzeige defekt?

Casio Wave Ceptor 4766 - Datumsanzeige defekt?: Hallo allerseits, ich habe von meinem Vater, der technisch nicht sehr versiert ist, den Auftrag bekommen, seine Casio Wave Ceptor 4766 (WVQ-M610)...
  • [Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E

[Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht eine Uhr (gebraucht) aus dem Hause CASIO: Illuminator Funksignalempfänger (EU, USA, Japan) Weltzeit Funktion...
  • Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER

Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER: Hallo ! Also ich bin punkto Uhren ein Anfänger Habe aber jetzt 2 Uhren gesehen die mir wirklich sehr gut gefallen obwohl die erste Uhr eigentlich...
  • [Erledigt] Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid

[Erledigt] Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid: Angeboten wird eine Casio Wave Ceptor mit einem Lineage Modul. Die Lineage Serie ist die elegantere Serie von Solar/Funkuhren bei Casio, daher hat...