[Erledigt] Casio Wave Ceptor WVQ-550 Funk Quarzer - blaues Blatt

Diskutiere Casio Wave Ceptor WVQ-550 Funk Quarzer - blaues Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Casio Wave Ceptor WVQ-550 Hallo an alle Liebhaber(innen) der tollen Quarzfunktechnik, dieses schöne Stück habe ich mir mal vor ca. 15 Jahren...
Tim.O

Tim.O

Themenstarter
Casio Wave Ceptor WVQ-550

Hallo an alle Liebhaber(innen) der tollen Quarzfunktechnik,

dieses schöne Stück habe ich mir mal vor ca. 15 Jahren gegönnt, weil ich damals beruflich auf die exakte Zeit angewiesen war und als ich sie dann hatte, war sie mir aber zu schade für das berufliche Umfeld.
Sie lag also fast nur im dunklen Quarzuhrenverlies, genannt Uhrenkiste.
Habe sie also wieder ans Licht geholt, ihr eine neue Zelle gegönnt und sie läuft.

So weit ich mich leise erinnern kann, wurde die damals so um die 200 Euronen gehandelt.

Manual und Garantieheft existieren sogar noch, Verpackung kann ich nicht mehr genau zuordnen, denn habe da mehrere leere Casioboxen liegen.

Funktionen:
AUTO-LED Light
DCF/MSF-Funksignalempfänger: DCF 77,5kHz & MSF 66kHz
Zweite Zeitzone
Datumsanzeige
Chronofunktion 1/20 Sek. - 1 Stunde
Tagesalarm
Automatischer Kalender
12/24-Stunden-Format

Abmessungen:
Durchmesser ohne Drücker = ca. 42mm
Höhe = 13 mm
Bandanstoß = 22mm

Die Uhr ist in einem gut bis sehr guten Zustand, 8/10 Punkten.

Was die Funkuhr heute noch wert ist, ehrlich, keine Ahnung,
gebe hier als Preisvorstellung mal 80€ an.

AC032D07-652C-46A4-BAF2-D97103DDA583.jpg

9B3DA574-E03D-43B9-8643-E8F858A75E7D.jpg

F8D49E0D-952F-4537-A419-D87059B15864.jpg
das sind keine Kratzer auf der Lünette, nur eine Spiegelung

Zuletzt bearbeitet:
Tim.O

Tim.O

Themenstarter
es scheinen hier sehr wenige Quarz-(Funkuhr)Liebhaber anwesend zu sein, deshalb heute eine Preisreduktion auf 59€ inkl. Versand.

Bezahlung mittels PayPal F&F oder Überweisung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio Wave Ceptor WVQ-550 Funk Quarzer - blaues Blatt

Casio Wave Ceptor WVQ-550 Funk Quarzer - blaues Blatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Wave Ceptor WVQ-550DE-1AVER

[Verkauf] Casio Wave Ceptor WVQ-550DE-1AVER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Wave Ceptor WVQ-550DE-1AVER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen

[Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen: Habe mir vor einigen Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100 gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist. Dennoch bietet die...
  • Casio Wave Ceptor 4766 - Datumsanzeige defekt?

Casio Wave Ceptor 4766 - Datumsanzeige defekt?: Hallo allerseits, ich habe von meinem Vater, der technisch nicht sehr versiert ist, den Auftrag bekommen, seine Casio Wave Ceptor 4766 (WVQ-M610)...
  • [Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E

[Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht eine Uhr (gebraucht) aus dem Hause CASIO: Illuminator Funksignalempfänger (EU, USA, Japan) Weltzeit Funktion...
  • Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER

Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER: Hallo ! Also ich bin punkto Uhren ein Anfänger Habe aber jetzt 2 Uhren gesehen die mir wirklich sehr gut gefallen obwohl die erste Uhr eigentlich...