[Erledigt] Casio Wave Ceptor WVA-M240 Funkuhr Multiband 5

Diskutiere Casio Wave Ceptor WVA-M240 Funkuhr Multiband 5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt eine Casio Wave Ceptor WVA-M240 Multiband 5. Die Uhr liegt bei mir schon etwas länger in der Box und kommt nicht mehr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erteroel

erteroel

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt eine Casio Wave Ceptor WVA-M240 Multiband 5.
Die Uhr liegt bei mir schon etwas länger in der Box und kommt nicht mehr an den Arm.

Ich habe sie früher immer mal wieder getragen wenn mir meine anderen Uhren zu schade waren. Daher hat sie ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse und auch auf dem Glas, aber wirklich nichts das auffällt. Sie ist noch sehr gut tragbar, aber eben nicht neu.
Diejenigen unter euch die schonmal eine Uhr von mir gekauft haben wissen, dass ich dem Zustand sehr genau beschriebe und nichts verschweige.

Ich finde sogar sie sieht, für Ihre Preisklasse, hochwertig aus und trägt sich auch angenehm. Mir ist sie aber leider irgendwie zu klein am Arm.

Sie läuft ohne Probleme und auch die Zeitkalibrierung verläuft tadellos.

Momentan ist ein das Nato G10 "Charleston" von Miro montiert, das originale Casio Metallband (reicht bis 18,5 cm HGU) gibt es aber auch dazu.

Preislich hatte ich mir 75 € inkl. Versand per DHL und der beiden Bänder vorgestellt. Bei Interesse könnt ihr euch aber einfach melden, ich denke wir werden uns schon einig. Nur zu verschenken habe ich nichts ;-)

Das Metallband hat ebenfalls Gebrauchsspuren, ist aber sonst in gutem Zustand.
Das Natoband wurde nur 1-2 mal getragen und ist dementsprechend noch in sehr gutem Zustand.

Durchmesser: 40 mm
Bandanstoß: 20 mm
Diverse Funktionen wie Stoppuhr, Countdown, Alarm etc.

Jetzt noch Bilder
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Casio Wave Ceptor WVA-M240 Funkuhr Multiband 5

Casio Wave Ceptor WVA-M240 Funkuhr Multiband 5 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E

[Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht eine Uhr (gebraucht) aus dem Hause CASIO: Illuminator Funksignalempfänger (EU, USA, Japan) Weltzeit Funktion...
  • Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER

Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER: Hallo ! Also ich bin punkto Uhren ein Anfänger Habe aber jetzt 2 Uhren gesehen die mir wirklich sehr gut gefallen obwohl die erste Uhr eigentlich...
  • [Erledigt] Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid

[Erledigt] Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid: Angeboten wird eine Casio Wave Ceptor mit einem Lineage Modul. Die Lineage Serie ist die elegantere Serie von Solar/Funkuhren bei Casio, daher hat...
  • [Suche] Casio Wave Ceptor Funk-Solaruhr LCW M170DB

[Suche] Casio Wave Ceptor Funk-Solaruhr LCW M170DB: Servus, ich bin auf der Suche nach o.g. Uhr, da mich die Technik fasziniert. Eine Kaufrechnung mit etwaiger Restgarantie und Box/Papiere wären...
  • [Suche] Casio Wave Ceptor

[Suche] Casio Wave Ceptor: Guten Tag, meine geliebte Casio wva-m240 Wave Ceptor gibt nach 8 Jahren langsam den Geist auf (analoge Zeitanzeige synchronisiert nicht mehr...