[Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E

Diskutiere CASIO Wave Ceptor WV59E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht eine Uhr (gebraucht) aus dem Hause CASIO: Illuminator Funksignalempfänger (EU, USA, Japan) Weltzeit Funktion...
Brumby

Brumby

Themenstarter
Hallo Uhrforum,

zum Verkauf steht eine Uhr (gebraucht) aus dem Hause CASIO:
  • Illuminator
  • Funksignalempfänger (EU, USA, Japan)
  • Weltzeit Funktion
  • Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 1 Std.
  • Timer - 1/1 Min. - 1 Std.
  • Tagesalarm
  • mehrsprachige Wochentagsanzeige
  • Tastentöne ein/aus
  • Automatischer Kalender
  • 12-/24-Stunden-Format
  • Gewölbtes Uhrenglas
  • Edelstahl-Resin-Gehäuse
  • Resin-Armband
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (5 Bar)
Die Batterie ist neu.

Preis: EUR 25,00 zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers. Zahlung per PayPal F&F.

Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche sowie Rücknahme sind ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

CASIO Wave Ceptor WV59E

CASIO Wave Ceptor WV59E - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen

[Verkauf] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen: Habe mir vor einigen Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100 gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist. Dennoch bietet die...
  • Casio Wave Ceptor 4766 - Datumsanzeige defekt?

Casio Wave Ceptor 4766 - Datumsanzeige defekt?: Hallo allerseits, ich habe von meinem Vater, der technisch nicht sehr versiert ist, den Auftrag bekommen, seine Casio Wave Ceptor 4766 (WVQ-M610)...
  • Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER

Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER: Hallo ! Also ich bin punkto Uhren ein Anfänger Habe aber jetzt 2 Uhren gesehen die mir wirklich sehr gut gefallen obwohl die erste Uhr eigentlich...
  • [Erledigt] Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid

[Erledigt] Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid: Angeboten wird eine Casio Wave Ceptor mit einem Lineage Modul. Die Lineage Serie ist die elegantere Serie von Solar/Funkuhren bei Casio, daher hat...
  • [Erledigt] Casio Wave Ceptor WVQ-550 Funk Quarzer - blaues Blatt

[Erledigt] Casio Wave Ceptor WVQ-550 Funk Quarzer - blaues Blatt: Casio Wave Ceptor WVQ-550 Hallo an alle Liebhaber(innen) der tollen Quarzfunktechnik, dieses schöne Stück habe ich mir mal vor ca. 15 Jahren...