[Erledigt] Casio Wave Ceptor Oceanus OCW 520T Titan Funk Solar

Diskutiere Casio Wave Ceptor Oceanus OCW 520T Titan Funk Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider muß ich meine gesammte Uhrensammlung aulösen. Hier biete ich meine Casio Oceanus Wave Ceptor OCW 520 Titan an. Die Uhr ist von 2007 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rod Baron

Guest
Leider muß ich meine gesammte Uhrensammlung aulösen.

Hier biete ich meine Casio Oceanus Wave Ceptor OCW 520 Titan an.

Die Uhr ist von 2007 und funktioniert tadellos.
Wie man auf den Bildern sieht hat sie einige Tragespuren, aber nichts wildes, das Glas ist komplett kratzerfrei.
Die Uhr ist komplett mit Box und Handbuch.

Für diese Uhr möchte ich 125 Euro plus Versand haben.

Hier noch der unvermeindliche Hinweis darauf, das es sich hier um einen Privatverkauf handelt, daher sind Umtausch, Rückgabe und Garantie nach EU Recht ausgeschlossen.

Hier noch ein paar Daten von der Herstellerseite:
Marke: Casio OCW-520TDE-1AVEF
Glas: Mineralglas
Anzeige: Chronograph
Armbandschließe: Sicherheits-Trisnapverschluss
Gehäusematerial: Titan
Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 14.70 Millimeter
Kalenderfunktion: Tag - Datum - Monat - Jahr
Besondere Merkmale: Funk, Solar, Stoppuhr, Alarm, Beleuchtung
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 10 bar

IMG_2594.JPGIMG_2597.JPGIMG_2600.JPGIMG_2601.JPGIMG_2602.JPGIMG_2605.JPGIMG_2606.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rod Baron

Guest
Preisupdate auf 110€

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

R

Rod Baron

Guest
Letztes Preisupdate auf 100€, sonst geht sie in die Bucht.

R

Rod Baron

Guest
Erledigt, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Wave Ceptor Oceanus OCW 520T Titan Funk Solar

Casio Wave Ceptor Oceanus OCW 520T Titan Funk Solar - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen

[Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen: Habe mir vor einigen Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100 gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist. Dennoch bietet die...
  • Casio Wave Ceptor 4766 - Datumsanzeige defekt?

Casio Wave Ceptor 4766 - Datumsanzeige defekt?: Hallo allerseits, ich habe von meinem Vater, der technisch nicht sehr versiert ist, den Auftrag bekommen, seine Casio Wave Ceptor 4766 (WVQ-M610)...
  • [Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E

[Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht eine Uhr (gebraucht) aus dem Hause CASIO: Illuminator Funksignalempfänger (EU, USA, Japan) Weltzeit Funktion...
  • Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER

Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER: Hallo ! Also ich bin punkto Uhren ein Anfänger Habe aber jetzt 2 Uhren gesehen die mir wirklich sehr gut gefallen obwohl die erste Uhr eigentlich...
  • [Erledigt] Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid

[Erledigt] Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid: Angeboten wird eine Casio Wave Ceptor mit einem Lineage Modul. Die Lineage Serie ist die elegantere Serie von Solar/Funkuhren bei Casio, daher hat...