[Erledigt] Casio Wave Ceptor Herrenuhr WVQ-M410-1AER.Funk/Solar.

Diskutiere Casio Wave Ceptor Herrenuhr WVQ-M410-1AER.Funk/Solar. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Biete folgende Uhr zum Tausch. Casio Wave Ceptor Herrenuhr WVQ-M410-1AER. Habe sie geschenkt bekommen und selber erst kurzr Zeit..Werde mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

ducati900ss

Themenstarter
Hallo
Biete folgende Uhr zum Tausch.
Casio Wave Ceptor Herrenuhr WVQ-M410-1AER.
Habe sie geschenkt bekommen und selber erst kurzr Zeit..Werde mit ihr absolut nicht warm.
Bin auf Grund der kleinen Zeigerchen schon beim einstellen überfordert.Ich seh es einfach nicht...trotz Brille!Somit sind sämtliche Zusatzfunktionen nutzlos für mich...leider.
Die Uhr hat keinerlei Macken,Kratzer oder sonstiges.
Auf den Bildern sind eventuell nur Fingerabdrücke zu sehen.
Sie kommt so,wie auf den Bildern zu sehen.
Als Tauschwert gebe ich 120,-Euro an.(bei einem Tausch ja eh egal)
Tauschen würde ich gegen eine Uhr,die ich auch ablesen kann:D
Chrono,Diver...bin da offen.Sollte nur nicht zu klein sein.Automatik,Quarz....spielt keine Rolle.Auch eine Protrek,Timex,Parnis oder G-Shock wären okay.
Versicherter Versand innherhalb Deutschlands geht auf mich.
unnamed.jpg
unnamed (4).jpg
unnamed (3).jpg
unnamed (2).jpg
unnamed (1).jpg
$_14.JPG

Hier noch die Daten:
Produktbeschreibung

Alle CASIO Funkuhren empfangen fast in ganz Europa Funksignale - einige Modelle außerdem in Nordamerika, Teilen Kanadas und Mexikos (der Funkturm in Fort Collins sendet die Funksignale in einem Radius von bis zu 3.200 km) und sogar auch in Japan oder China. In Europa geschieht die Umstellung von Sommer- und Winterzeit ganz automatisch.

- Neo - Display

- Weltzeit-Funktion

- Stoppfunktion

- Timer

- Tagesalarm

- Auto. Kalender

- Sicherheitsverschluss

Shop-Kategorie Uhren
Uhrentyp Chronograph Funk/Solar
Werk Funk
Gehäuse Edelstahl-Resin
Band Kunststoff
Farbe Zifferblatt Schwarz
Ziffern Strichindizes
Glas Mineralglas
Wasserdichte 10 bar
Farbe Armband Schwarz
Produktkategorie Herrenuhren
Artikelnummer 4971850958604

Gruss und danke

Zuletzt bearbeitet:
D

ducati900ss

Themenstarter
Als Tauschwert nun 110,-Euro.
Gerne gegen grossen Quarzchrono,zb. Casio Edifice o.ä ab 45mm.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Casio Wave Ceptor Herrenuhr WVQ-M410-1AER.Funk/Solar.

Casio Wave Ceptor Herrenuhr WVQ-M410-1AER.Funk/Solar. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E

[Erledigt] CASIO Wave Ceptor WV59E: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht eine Uhr (gebraucht) aus dem Hause CASIO: Illuminator Funksignalempfänger (EU, USA, Japan) Weltzeit Funktion...
  • Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER

Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER: Hallo ! Also ich bin punkto Uhren ein Anfänger Habe aber jetzt 2 Uhren gesehen die mir wirklich sehr gut gefallen obwohl die erste Uhr eigentlich...
  • [Erledigt] Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid

[Erledigt] Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid: Angeboten wird eine Casio Wave Ceptor mit einem Lineage Modul. Die Lineage Serie ist die elegantere Serie von Solar/Funkuhren bei Casio, daher hat...
  • [Suche] Casio Wave Ceptor Funk-Solaruhr LCW M170DB

[Suche] Casio Wave Ceptor Funk-Solaruhr LCW M170DB: Servus, ich bin auf der Suche nach o.g. Uhr, da mich die Technik fasziniert. Eine Kaufrechnung mit etwaiger Restgarantie und Box/Papiere wären...
  • [Suche] Casio Wave Ceptor

[Suche] Casio Wave Ceptor: Guten Tag, meine geliebte Casio wva-m240 Wave Ceptor gibt nach 8 Jahren langsam den Geist auf (analoge Zeitanzeige synchronisiert nicht mehr...