[Erledigt] CASIO Wave Ceptor Funkuhr WV-M400DE-7ER

Diskutiere CASIO Wave Ceptor Funkuhr WV-M400DE-7ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete meine gebrauchte CASIO Wave Ceptor Funkuhr WV-M400DE-7ER zum Kauf an. Diese Digitaluhr mit inversem LC-Display ist solarbetrieben und...

Big_Kahuna

Themenstarter
Ich biete meine gebrauchte CASIO Wave Ceptor Funkuhr WV-M400DE-7ER zum Kauf an. Diese Digitaluhr mit inversem LC-Display ist solarbetrieben und funkgesteuert. Das Gehäuse ist aus Edelstahl mit Mineralglas. Die Uhr wird wie abgebildet mit dem original Edelstahlarmband (massive Glieder) verkauft. Die Uhr ist voll funktionsfähig. Sie wurde im Sommer 2007 bei einem Händler neu gekauft und ist seitdem in meinem Besitz. Die unbeschädigte Originalbox sowie die entnommenen Glieder werden selbstverständlich mitgeliefert.

Die Wave Ceptor Funkuhr WV-M400DE-7ER wird mit der Kraft der Sonne betrieben und zeigt die Uhrzeit immer funkgenau an. Dieses Modell verfügt zudem über einen Multiband 5-Technologie, die für Funkempfang in weiten Teilen Europas, Japans und der USA sowie Mexikos und Kanadas sorgt. Das kann sich sehen lassen ‧ genauso wie das nur 8,5 mm flache Design und das hochwertige Edelstahlgehäuse.
(Produktbeschreibung geliehen bei: casio-europe.com)

Als Kaufpreis stelle ich mir 160 EUR inkl. versichertem DHL Versand vor (Sendung innerhalb Deutschland).
Zahlung bitte mittels Vorabüberweisung.
Dies ist ein Privatverkauf. Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Casio_Wave_Ceptor_5.jpg
Casio_Wave_Ceptor_4.jpg
Casio_Wave_Ceptor_1.jpg
Casio_Wave_Ceptor_3.jpg

Big_Kahuna

Themenstarter
Ich passe hiermit den Kaufpreis auf 150 EUR inkl. versichertem DHL Versand an (Sendung innerhalb Deutschland).

Big_Kahuna

Themenstarter
Heute nochmalige Preissenkung auf 140 EUR inkl. versichertem DHL Versand (Sendung innerhalb Deutschland).

Big_Kahuna

Themenstarter
Die Uhr wurde verkauft.

Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.

Thema:

CASIO Wave Ceptor Funkuhr WV-M400DE-7ER

CASIO Wave Ceptor Funkuhr WV-M400DE-7ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WV-200DE-1AVER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Wave Ceptor Funkuhr WV-200DE-1AVER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr 2014 neu gekauft. Es handelt sich um...
[Verkauf] Casio Wave Ceptor WV-200E-1AVEF: Verkaufe hier als Privatmann und nicht geschäftlich (bin KEIN gewerblicher Anbieter!!!) sowie unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Rücknahme...
Kaufberatung Suche Nachfolge für Casio WV-56H: Hallo, ein blutiger Anfänger benötigt eine Kaufberatung für eine Herren-Armbanduhr. Ich hatte jahrelang eine Casio WV-56H. Ein Bild dieser Uhr...
[Erledigt] Wave Ceptor Herren Armbanduhr - Solar - Funkuhr, neuwertig, gebraucht: Referenz: Wave Ceptor Herren Armbanduhr LCW-M100DSE-2AER Wave Ceptor Herren Armbanduhr, Lineage 100DSE - 2 AER, gebraucht; Zustand siehe...
Oben