[Erledigt] CASIO Vintage Roségold & Perlmutt

Diskutiere CASIO Vintage Roségold & Perlmutt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Zusammen, zum Verkauf steht eine Casio Vintage, Ref. A1000RG-5EF. Gehäuse und Armband sind aus Edelstahl und im IonPlating-Verfahren in der...
R

Raklas

Themenstarter
Moin Zusammen,

zum Verkauf steht eine Casio Vintage, Ref. A1000RG-5EF. Gehäuse und Armband sind aus Edelstahl und im IonPlating-Verfahren in der Farbe Roségold beschichtet. Das Ziffernblatt hat ist im Perlmutt-Look gehalten und schimmert im Licht wirklich schön.

Die Uhr wurde vor wenigen Wochen, am 10.07. online für meine bessere Hälfte gekauft und nur einen Tag lang getragen. Damit natürlich 1. Hand und im Fullset. Leider war die Uhr am Ende doch nicht so ihr Ding.

Die etwas hervorstehende Lünette hat oben links eine kleine Stelle wo das Edelstahl zum Vorschein kommt. Ich bin nicht sicher ob das ab Werk so war, oder es an dem einen Tag im Einsatz passiert ist. Ich habe versucht es auf dem Foto so gut es geht abzubilden. Abgesehen davon ist der Zustand wie zu erwarten sehr gut. Mikroswirls o.ä will ich nicht ausschließen, da sie nunmal getragen wurde, aber ich kann sonst nichts weiter finden. Die Funktion ist natürlich auch gegeben und die volle Herstelergarantie läuft ja (abzgl. der 3 Wochen, die der Kauf her ist)

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Originale Hülle (Leder oder Kunstleder kann ich nicht genau sagen - außen, innen wie Velours.)
  • Alle Papiere, die dabei waren inkl. Garantiekarte (auf Wunsch auch Kopie der Rechnung)
  • Zusätzliche Glieder für das Armband. Ziemlich viele sind das, passt also an jedes Gelenk.
  • Hangtag, der Mitgeliefert wurde

Preis:

Neu hat sie im Sale 109€ gekostet, wegen dem kleinen Fehler an der Lünette halte ich 80€ Für die eigentlich nagelneue Uhr für fair. Der Preis ist leicht verhandelbar.

Abholung gerne bei nem leckeren Kaffee in Leverkusen, Köln oder Düsseldorf oder gerne auch versichert per DHL, dann zzgl. der Versandkosten 4,99 € (DHL Paket). Zahlung Bar, PayPal oder Überweisung. Habe da keine Präferenzen.

Technische Daten:
  • LED Hintergrundbeleuchtung
  • Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 1 Std.
  • Alarm
  • Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag
  • 12-/24-Stunden-Format
  • Mineralglas
  • Massives Edelstahlgehäuse
  • Edelstahl Armband
  • Gehäuse und Armband mit kratzresistentem IP Finish
  • Sicherheitsschließe
  • Die Batterie soll 3 Jahre halten
  • Spritzwassergeschützt
  • Abmessungen: 39,6mm x 38mm x 7,3mm
  • Gewicht 82g

So und jerzt endlich auch ein paar Bilder zum hübschen Stück:

67079329-90D6-421B-A3EE-B7D8477EE9F9.jpeg
AFEE411D-10F7-45E9-8A19-B2CEB3F6F0D3.jpeg
5636F3CC-0C6E-451B-9F06-313B16D61417.jpegIm Foto oben könnt ihr am linken oberen Teil der Lünette hoffentlich sehen, wo das Edelstahl durchscheint.

784C136A-DCA5-4FB9-89D9-0967B7577362.jpeg
644E8634-30CF-4CE6-8185-A2EBB005BF44.jpeg4CAF2B73-44FD-4E39-96DF-877D30E7B963.jpeg
8E194406-9F0E-46D8-92CB-F13059CC27A4.jpeg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Thema:

CASIO Vintage Roségold & Perlmutt

CASIO Vintage Roségold & Perlmutt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Steel Blau GST-W300G Fullset: Ref. GST-W300G-1A2ER Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie...
Understatement pur: Die GMW-B5000TVA-1ER Titan-Square von Casio: Hallo liebes UF, ich möchte Euch heute die GMW-B5000TVA-1ER von Casio vorstellen, eine G-SHOCK, die laut Werbetext von Casio mit ihren "von...
[Erledigt] Casio G-Shock GAW-100BMC-1AER Funk/Solar Full Set: Vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse! Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme! Biete euch hier eine Casio G-Shock...
G-Shock trifft Tron, eine Reise in die 80er. CASIO G-Shock GMW-B5000CS-1 Solar Bluetooth Grid Line (Tron): Hallo liebe Uhrenfreunde, kennt ihr das? Ihr surft gelangweilt durchs World Wide Web, und wollt mal schauen, ob die Uhrenhersteller mal irgendwas...
Quadratisch, praktisch, gut – Casio G-Shock GW-5000 & Casio G-Shock GMW-B5000: Hallo Leute, heute möchte ich euch zwei meiner G-Shocks vorstellen. Es handelt sich dabei um die GMW-B5000 und um die GW-5000. An einigen Stellen...
Oben