[Erledigt] Casio Uhrenständer schwarz glänzend ,mit hochwertiger Uhrenspange, neu

Diskutiere Casio Uhrenständer schwarz glänzend ,mit hochwertiger Uhrenspange, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier einen nagelneuen schwarz glänzenden Casio Uhrenständer mit hochwertiger...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!

Ich biete hier einen nagelneuen schwarz glänzenden Casio Uhrenständer mit hochwertiger metallverstärkter gummierter Uhrenspange an.

Der Uhrenständer ist von Casio, Vorderseite mit Edifice Schriftzug , Rückseite neutral

kann also auch für G-Shock und andere Marken verwendet werden wenn man ihn einfach umdreht.

Die Uhrenspange trägt auch schwere und massive Uhren problemlos.

für das schöne und nagelneue Stück hätte ich gerne 10 Euro + 5 Euro versicherten Versand.

bei Bedarf habe ich auch mehr als den einen Uhrenständer.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg

Thema:

Casio Uhrenständer schwarz glänzend ,mit hochwertiger Uhrenspange, neu

Casio Uhrenständer schwarz glänzend ,mit hochwertiger Uhrenspange, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Uhrendisplay schwarz glänzend neu mit Uhrenspangen, G-Shock: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Casio Uhrendisplay schwarz glänzend nagelneu Ich biete hier ein nagelneues Casio...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay/Uhrenständer schwarz glänzend mit 6 Spangen, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues Casio Uhrendisplay/Uhrenständer mit G-Shock Schriftzug an. Der...
[Erledigt] Casio Uhrendisplay Carbon, gross, viele zugehörige extra Teile, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues Uhrendisplay von Casio Edifice in Carbon an. Masse ca. 40cm lang ...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer 3 Stück nagelneu, 2x schwarz glänzend + 1x rot glänzend: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Hallo ihr Lieben, ich dünne mal wieder etwas meine Vitrine aus und einige schöne Stücke kommen unter...
[Erledigt] Casio / G-Shock Uhrendisplay nagelneu mit 10 hochwertigen stabilen verstellbaren Uhrenspangen: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues unbenutztes Casio Uhrendisplay aus Kunstoff an. Die Rückwand mit...
Oben