[Erledigt] Casio Uhrendisplay Carbon, gross, viele zugehörige extra Teile, neu

Diskutiere Casio Uhrendisplay Carbon, gross, viele zugehörige extra Teile, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues Uhrendisplay von Casio Edifice in Carbon an. Masse ca. 40cm lang ...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier ein nagelneues Uhrendisplay von Casio Edifice in Carbon an.

Masse ca. 40cm lang , 35cm tief

Die 3 abnehmbaren Rückwandschilder sind ca. 37cm hoch

Das Display ist mehrteilig, es gehen bei Bedarf natürlich deutlich mehr Uhren darauf.

Die Rückwand in der Mitte mit dem auswechselbaren Dekoschild wird mit einer Art Scharnier hinten eingesteckt. Die beiden kleineren Seitenschilder sind ebenfalls nur eingesteckt und können problemlos abgenommen werden.

wem das ganze nicht gefällt oder wem es zu hoch ist (zu viel Platz benötigt) kann das Rückteil und die beiden Seitenschilder auch problemlos abnehmen und weglassen.

zum Display gibt es natürlich die 5 abgebildeten schwarzen hochwertigen gummierten metallverstärkten Uhrenspangen dazu.

zusätzlich sind auch 2 Einzel Uhrenständer mit Spangen dabei die auch separat genutzt werden können.

auf der linken Seite befindet sich ein hochkant aufgestellter Uhrenständer auf dem eine Uhr montiert werden kann. Dieser hochkant Ständer ist nur eingesteckt und kann entnommen werden und als einzelne Uhrenliege benutzt werden.

Die schwarzen gummierten Spangen sind biegsam aber sehr massiv und super auch für schwere Uhren geeignet.

Für dieses schöne und seltene sowie absolut neu und unbenutzte Display hätte ich gerne 100 Euro incl. versichertem DHL Versand.

Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

LG Alex

Anhänge

• 01_20201115_093856-01.jpeg
    01_20201115_093856-01.jpeg
    239,3 KB · Aufrufe: 5
  • 02_20201115_093847-01.jpeg
    02_20201115_093847-01.jpeg
    156,7 KB · Aufrufe: 4
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    375,9 KB · Aufrufe: 3
  • 1.jpeg
    1.jpeg
    306,5 KB · Aufrufe: 4
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    281,9 KB · Aufrufe: 1
  • 6.jpeg
    6.jpeg
    202,4 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Casio Uhrendisplay Carbon, gross, viele zugehörige extra Teile, neu

Casio Uhrendisplay Carbon, gross, viele zugehörige extra Teile, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio großes Uhrendisplay schwarz/Carbon mehrteilig mit Spangen , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein nagelneues Uhrendisplay von Casio Edifice an. Masse ca. 40cm lang , 35cm tief...
[Erledigt] Casio / G-Shock Uhrendisplay nagelneu mit 10 hochwertigen stabilen verstellbaren Uhrenspangen: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues unbenutztes Casio Uhrendisplay aus Kunstoff an. Die Rückwand mit...
[Erledigt] Casio / G-Shock Uhrendisplay schwarz mit 20 Uhrenspangen: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher ! Ich biete hier ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes 3 teiliges Uhrendisplay aus Kunstoff an...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay/Uhrenständer schwarz glänzend mit 6 Spangen, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues Casio Uhrendisplay/Uhrenständer mit G-Shock Schriftzug an. Der...
[Erledigt] Casio Uhrendisplay schwarz glänzend neu mit Uhrenspangen, G-Shock: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Casio Uhrendisplay schwarz glänzend nagelneu Ich biete hier ein nagelneues Casio...
Oben