Casio Trilogie

Diskutiere Casio Trilogie im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo alle zusammen! Hier mal etwas zum "schmunzeln".. Vermutlich finden die meisten von euch die verschwommene Aussicht über Wien die im...
testes

testes

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
32
Ort
Uhrstadt
Hallo alle zusammen!

Hier mal etwas zum "schmunzeln"..

Vermutlich finden die meisten von euch die verschwommene Aussicht über Wien die im Hintergrund zu sehen ist interessanter als die Uhren.
Diese LCD Casios sind zwar nichts besonderes aber irgendwie habe ich sie trotzdem gern..!

Liebe Grüsse aus Wien
 

Anhänge

  • Casio Trilogie.jpg
    Casio Trilogie.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 188
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.674
Ort
Bamberg
Da bist du nicht der einzige hier im Forum ;-):
100_6663xy0d.jpg


Gratulation zu den drei Klassikern im Casio-Programm!

Gruß, Sedi :-)
 
tga1504

tga1504

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
111
Ort
Vogtland
Ah, GMT mal anders;-) Mit der Güldenen liebäugele ich auch. Hast du davon eventuell noch ein paar Bilder...?
Ich finde Digitaluhren technisch total reizvoll und die von Casio sind noch schick verpackt

Viele Grüße! Thomas
 
testes

testes

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
32
Ort
Uhrstadt

Anhänge

  • Casio Gold backlight.jpg
    Casio Gold backlight.jpg
    174 KB · Aufrufe: 1.596
  • Casio gruppe.jpg
    Casio gruppe.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 770
tga1504

tga1504

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
111
Ort
Vogtland
Ich danke dir Clemens. Gold und Digital paßt hier richtig gut zusammen und ist mal etwas anderes:super:

Viele Grüße ! Thomas
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.243
Diese Casios haben schon ihren ganz eigenen Charme. Das einzige, was mich vom Kauf der aktuellen Modelle abhält, ist das beschichtete Resingehäuse.
Die alten hatten halt massive Stahlgehäuse, gegen die die aktuellen Modelle doch sehr windig wirken.
 
Thema:

Casio Trilogie

Casio Trilogie - Ähnliche Themen

[Suche] Casio Marlin Uhren (LCD): Hallo Uhren-Freunde, ich sammle leidenschaftlich Casio Marlin-LCD-Uhren und bin ständig auf der Suche nach weiteren Modellen für meine Sammlung...
Kaufberatung Rolex Datejust 36 Ref.: 16030? Cyclop Lupe echt oder gefälscht: Hallo zusammen, ich habe letztens ein Rolex Datejust gesehen, bei der das Datum teilweise verschwommen gewirkt hat. Jetzt habe ich in Betracht...
Meine billigste Uhr: Natürlich gibt es in jeder Sammlung die Highlights, auf die man besonders stolz ist. Es gibt aber auch die "Schätzchen", die aus unterschiedlichen...
Ich suche was vergleichbares: Casio Wave Ceptor WVA 470: Hallo erstmal. Kurze Geschichte: Ich habe noch im Anfang der 1990er mal eine Solar/Funkuhr, 10bar erstanden. Die hat dann auch 15 Jahre gehalten...
Uhrenbestimmung Citizen Quartz Analog Chronograph: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte Citizen auf Ebay Kleinanzeigen geschossen. Leider konnte ich bei meiner Recherche...
Oben