Casio Trilogie

Diskutiere Casio Trilogie im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo alle zusammen! Hier mal etwas zum "schmunzeln".. Vermutlich finden die meisten von euch die verschwommene Aussicht über Wien die im...
  • Casio Trilogie Beitrag #1
testes

testes

Themenstarter
Hallo alle zusammen!

Hier mal etwas zum "schmunzeln"..

Vermutlich finden die meisten von euch die verschwommene Aussicht über Wien die im Hintergrund zu sehen ist interessanter als die Uhren.
Diese LCD Casios sind zwar nichts besonderes aber irgendwie habe ich sie trotzdem gern..!

Liebe Grüsse aus Wien

Anhänge

• Casio Trilogie.jpg
    Casio Trilogie.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 192
  • Casio Trilogie Beitrag #2
Sedi

Sedi

Da bist du nicht der einzige hier im Forum ;-):
100_6663xy0d.jpg

Gratulation zu den drei Klassikern im Casio-Programm!

Gruß, Sedi :-)

• Casio Trilogie Beitrag #3
testes

testes

Themenstarter
Hallo Sedi
Die Dinger sind einfach kultig!
Liebe Grüße Clemens

• Casio Trilogie Beitrag #4
tga1504

tga1504

Ah, GMT mal anders;-) Mit der Güldenen liebäugele ich auch. Hast du davon eventuell noch ein paar Bilder...?
Ich finde Digitaluhren technisch total reizvoll und die von Casio sind noch schick verpackt

Viele Grüße! Thomas

• Casio Trilogie Beitrag #5
testes

testes

Themenstarter

Anhänge

• Casio Gold backlight.jpg
    Casio Gold backlight.jpg
    174 KB · Aufrufe: 1.601
  • Casio gruppe.jpg
    Casio gruppe.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 777
  • Casio Trilogie Beitrag #6
tga1504

tga1504

Ich danke dir Clemens. Gold und Digital paßt hier richtig gut zusammen und ist mal etwas anderes:super:

Viele Grüße ! Thomas

• Casio Trilogie Beitrag #7
dschaen81

dschaen81

Diese Casios haben schon ihren ganz eigenen Charme. Das einzige, was mich vom Kauf der aktuellen Modelle abhält, ist das beschichtete Resingehäuse.
Die alten hatten halt massive Stahlgehäuse, gegen die die aktuellen Modelle doch sehr windig wirken.

Thema:

Casio Trilogie

Casio Trilogie - Ähnliche Themen

Cartier Werk 1847MC Rotor: Guten Tag liebe Leute, Mir ist aufgefallen, dass bei meiner Cartier Santos de Cartier die Rotorfunktion teils sehr unbefriedigend zu...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Casio

Uhrenbestimmung Unbekannte Casio: Hallo an alle lcd Freunde, ich bin zufällig zu dieser Uhr gekommen, deren Gehäuseboden leider fehlt. Kennt irgend wer dieses Modell? Im Web finde...
Casio *Analoguhren* Fotothread: Hallo zusammen, die Uhrensparte von Casio ist ziemlich divers. Neben G-Shock, Baby-G und Edifice gibt es noch die Vintage-Serie und natürlich die...
Uhrenbestimmung 80er Jahre CASIO HD ähnlich DW-200: Hallo zusammen, mein Sohn steht auf G-Shocks und als wir uns heute über diese Modellreihe unterhielten, fiel mir meine erste CASIO ein, gekauft in...
[Erledigt] Casio Oceanus OCW-T3000A-1AJF, Fullset: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch eine Uhr anbieten, die man durchaus als Casios Antwort auf Grand Seiko bezeichnen kann. Und das ist...
Oben