[Erledigt] Casio Taucheruhr - Super Illuminator „Steelfish“

Diskutiere Casio Taucheruhr - Super Illuminator „Steelfish“ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe eine absolut ungetragene Casio MDV-102-1AV. Es handelt sich hier um die Version mit dem Schwertfisch auf dem Zifferblatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weiss-blau

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe eine absolut ungetragene Casio MDV-102-1AV. Es handelt sich hier um die Version mit dem Schwertfisch auf dem Zifferblatt die nur in den USA verkauft wird.

Montiert ist ein passendes Band von Morellato (Originalband liegt bei).

- 200m Wasserdicht
- geschraubte Krone / geschraubter Boden
- Zifferblatt kann auf Knopfdruck beleuchtet werden
- Lumina zweifarbig

Preis: 80 Euro inkl. Versand als DHL Paket (Deutschland).

Privatangebot, ich übernehme keinerlei Haftung.

Anhänge

• DSCF0749.jpg
    DSCF0749.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 2.243
  • DSCF0755.jpg
    DSCF0755.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 673

weiss-blau

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert.

weiss-blau

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Taucheruhr - Super Illuminator „Steelfish“

Casio Taucheruhr - Super Illuminator „Steelfish“ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER: Hallo, verkaufe meine Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER da ich sie einfach nicht trage und nur in der Box liegt :oops: Gekauft wurde die...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
[Erledigt] Casio Super Illuminator: Hallo ins Forum! Einige weitere Uhren müssen mich verlassen, auch diese wunderschöne Casio die ich mir jetzt schon 2x zugelegt hab ;-) DIe...
[Erledigt] Casio MTD 1054 Super Iluminator: Die Uhr ist Verkauft. Danke für die Möglichkeit des Einstellens Hallo, Verkaufe meine Casio Quarz-Taucheruhr "Super Illuminator"...
[Erledigt] Casio MDV102-1AV Super Illuminator: Hallo an alle Uhrenfreunde!:-D Zum Verkauf kommt heute hier meine Casio Super Illuminator. Die Uhr ist gebraucht und besitzt daher auch die...
Oben