[Erledigt] Casio Super Illuminator

Diskutiere Casio Super Illuminator im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Einige weitere Uhren müssen mich verlassen, auch diese wunderschöne Casio die ich mir jetzt schon 2x zugelegt hab ;-) DIe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deskdiver

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Einige weitere Uhren müssen mich verlassen, auch diese wunderschöne Casio die ich mir jetzt schon 2x zugelegt hab ;-)

DIe Uhr hab ich ein paar mal im Büro getragen und dementsprechend hat sie feine Gebrauchsspuren. Da ich verschiedene Bänder probiert habe, hat sie Bandwechselspuren an den Innenseiten. Auf einen der Hörner ist eine kleine Macke.

Die LED-Beleuchtung auf dem ZB per Knopfdruck ist echt genial :-)

Hier die "Eckdaten":
Durchmesser: ca. 40 mm ohne Krone / Drücker
Höhe: ca.12 - 13 mm
Bandanstoß: 20 mm
Quartz-Werk
Der Boden und Krone sind verschraubt, der Drücker nicht
Lünette einseitig / linksdrehend
WaDi laut Casio 200m
Drücker zur Aktivierung der LED-Beleuchtung auf dem ZB

Die Uhr kommt so wie abgebildet mit Originalband, aber ohne Papierkram und Box!

Für die Uhr hätte gerne 36,90 Euro inkl. Versand mit DHL. Der Käufer bekommt von mir eine PN über den Zahlungseingang und den Sendungscode.

Falls ich damit total daneben liegen sollte, dann macht mir doch einen Preisvorschlag. Mehr als "NEIN" sagen kann ich nicht, ich denke wir werden uns einigen.

Zusagen gerne per PN oder an "[email protected]"

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen. Ich garantiere ausdrücklich nicht auf die WaDi oder die Restlaufzeit der Batterie.
Ich versende ausschließlich mit DHL als Paket / versichert. Ihr bekommt von mir eine PN über den Zahlungseingang und anschließend den Sendungscode.

Anhänge

• Illuminator VK 001.jpg
    Illuminator VK 001.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 158
  • Illuminator VK 002.jpg
    Illuminator VK 002.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 284
  • Illuminator2 VK 002.jpg
    Illuminator2 VK 002.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 134
  • Illuminator2 VK 003.jpg
    Illuminator2 VK 003.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 138
  • Illuminator2 VK 001.jpg
    Illuminator2 VK 001.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 127
  • Illuminator VK 003.jpg
    Illuminator VK 003.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 109
  • Illuminator VK 004.jpg
    Illuminator VK 004.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:

deskdiver

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, vielen Dank für die kostenlose Einstellmöglichkeit hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Super Illuminator

Casio Super Illuminator - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Edifice EF 121 - Daily Rocker: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Es wird weiter aufgeräumt. Zum Verkauf kommt ein echter Daily Rocker. Wer so etwas gebrauchen kann...
[Erledigt] Casio PRG-600-1ER Pro Trek "Monte Civetta" - Kompass, Barometer, Höhenmesser, Thermometer, Solar: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Casio G Shock GD X 6900: Hallo ! Ich möchte rein privat, ohne gewerblichen Hintergrund, meine Casio G Shock GD X 6900 verkaufen. Die Uhr habe ich im Sommer 2019 erworben...
[Reserviert] Casio G-Shock / GBA-800-9AER: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio MTD-1082-9AVEF: Liebes Forum, da ich meinen Uhrenbestand weiter reduzieren möchte, biete ich heute diese schöne Sommer Uhr an: Casio MTD-1082-9AVEF Ich habe die...
Oben