[Verkauf] Casio Stahlband 20mm

Diskutiere Casio Stahlband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Stahlband, das von irgendeinem Seiko-Diver mal bei mir liegen geblieben ist. Es hat gute 20cm Länge, 20er Anstösse und die Endlinks...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knothiknips

Themenstarter
Verkaufe ein Stahlband, das von irgendeinem Seiko-Diver mal bei mir liegen geblieben ist. Es hat gute 20cm Länge, 20er Anstösse und die Endlinks.

Ich rufe mal 15E inkl. Briefversand aus.

Anhänge

K

knothiknips

Themenstarter
Band wäre noch da, 12E inkl. Briefversand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Stahlband 20mm

Casio Stahlband 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio EDIFICE EQB-500DB-2AER, blaues Wunder mit Stahlband

[Erledigt] Casio EDIFICE EQB-500DB-2AER, blaues Wunder mit Stahlband: Werte User, ich bitte hier aus meiner schrumpfenden Sammlung von Schätzen mein Blaues Wunder an... Eine Casio EDIFICE EQB-500 mit Stahlband...
  • [Verschenke] Casio G-Shock GW-3000 Stahlband Glieder, auch für für GW-2000 und GW-2500

[Verschenke] Casio G-Shock GW-3000 Stahlband Glieder, auch für für GW-2000 und GW-2500: Hallo Leute, Anfang 2016 hat mir ein Member ein Stahlband für die GW-3000 abgekauft...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chronograph, Stahlband, blue dial, Full Set

[Erledigt] Casio Edifice Chronograph, Stahlband, blue dial, Full Set: Von einem bekannten User aus 1. Hand gekauft... 1 x angelegt, aber nie getragen. Meine Red-Bull-Edifice ist zu dominant... ;-) ... dieser...
  • [Erledigt] Casio Data Bank Retrostyle Stahl mit Stahlband Neu

[Erledigt] Casio Data Bank Retrostyle Stahl mit Stahlband Neu: Casio Data Bank Retrostyle Stahl mit Stahlband, Neu! Die Casio sollte ein Geschenk sein, wie ich finde ein sehr witziges Retroteil, das aber...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Stahlband GW-3000 GW-2000 und GW-2500

[Erledigt] Casio G-Shock Stahlband GW-3000 GW-2000 und GW-2500: Zum Verkauf steht ein Stahlband für Casio G-Shocks in schwarz für die Modelle GW-2000, GW-2500 und GW-3000. Das Band ist gebraucht und hat Swirls...