[Erledigt] Casio Square Titan G-Shock GMW-B5000TVA-1

Diskutiere Casio Square Titan G-Shock GMW-B5000TVA-1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitleidende, zum Verkauf steht meine Casio Square Titan G-Shock GMW-B5000TVA-1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
S

Slartibartfas

Themenstarter
Liebe Mitleidende,

zum Verkauf steht meine

Casio Square Titan G-Shock GMW-B5000TVA-1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist ungetragen.

Sie ist aus
  • 2. Hand, gekauft vor einem halben Jahr hier im Forum und war da auch schon ungetragen ;-)

Lieferumfang:
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, gekürzt, alle Glieder sind mit dabei.

Preis:
1400,-€
Versandkosten trage ich.
Zahlungswunsch PayPal

Technische Daten:
-Gleiche Masse wie die übrigen Metal Sqares
-Titan Gehäuse und Band
-DLC Beschichtung (full diamond-like carbon (DLC) coating)
-Neues Solar-Panel Design
-Modul 3459
-Multi Band 6
-200-meter
-Tough Solar
-Bluetooth
-Saphirglas
-STN LCD Display
-Limitiert

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist wie neu, keine Kratzer, keine Squirls.
Sie war nur einmal für eine halbe Stunde am Arm, da habe ich festgestellt, dass sie nicht wirklich zu mir passt.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, hier einzustellen.
Beim Admin möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich es mal wieder beim ersten Versuch nicht hinbekommen habe.

Slarti

Anhänge

• image 8.jpg
    image 8.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 220
  • image 9.jpg
    image 9.jpg
    565,2 KB · Aufrufe: 203
  • image 7.jpg
    image 7.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 162
  • image 6.jpg
    image 6.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 161
  • image 5.jpg
    image 5.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 157
  • image 4.jpg
    image 4.jpg
    282 KB · Aufrufe: 168
  • image 3.jpg
    image 3.jpg
    413,6 KB · Aufrufe: 163
  • image 2.jpg
    image 2.jpg
    334,5 KB · Aufrufe: 175
  • image.jpg
    image.jpg
    543,8 KB · Aufrufe: 215
Thema:

Casio Square Titan G-Shock GMW-B5000TVA-1

Casio Square Titan G-Shock GMW-B5000TVA-1 - Ähnliche Themen

[Suche] Casio Square Titan G-Shock GMW-B5000TVA-1: Suche neu/neuwertige bzw. ungetragene Casio Square Titan G-Shock GMW-B5000TVA-1 Freue mich auf Angebote!
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000TVA-1 neu: Hey Leute, Es geht weiter: Emde letzten Jahres war zu viel dabei, was getrost als „Schnellschuss“ gekennzeichnet und daher wieder ziehen kann...
G-Shock GMW-B5000TVA-1: Mech-inspirierte G-Shock GMW-B5000TVA-1 -Gleiche Masse wie die übrigen Metal Sqares -Titan Gehäuse und Band -DLC Beschichtung (full diamond-like...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000 MB-1ER, metal Square, 04/2022, Garantie: Grüß euch, Ich biete euch hier eine coole steel square an, die es aber leider nicht an meinen Arm schafft...wenn square, dann ist die "mecha" am...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000-1ER: Hallo zusammen, gebe meine Casio G-Shock GMW-B5000-1ER ab. Die Uhr stammt aus Februar 2022. Zustand top, lag die meiste Zeit nur in der Box. Das...
Oben