[Erledigt] Casio Square - DW-5600CA-8 - neue, unbenutzte Uhr ohne Band und Bezel

Diskutiere Casio Square - DW-5600CA-8 - neue, unbenutzte Uhr ohne Band und Bezel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue, unbenutzte Uhr, die allerdings NICHT über Band und Bezel verfügt. Sie ist quasi nackig. Die genaue...
Friesenjung

Friesenjung

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine neue, unbenutzte Uhr, die allerdings NICHT über Band und Bezel verfügt. Sie ist quasi nackig.

Die genaue Modellbezeichnung ist: DW-5600CA-8

Grund: Kann man das wirklich erklären? Ich wollte Band und Bezel des jeweiligen Modells für meine Funk-/Solar-Square-Sammlung haben, die aus GW-B5600 und GW-S5600U besteht. Um diese farblich perfekt abzurunden. Zu einigen Wüschen gab es Band und Bezel separat im großen Internet, für diese Uhr nicht.

Also nochmal: Die Uhr ist fabrikneu und ungetragen, besteht aber nur aus dem Case und kann beliebig mit allen DW-5600-Bauteilen vervollständigt werden.
Die Uhr kommt gut verpackt. Weitere Papiere sind nicht dabei.

Ich hätte gerne 20 Euro für die Uhr, inkl. Versand nach Deutschland.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Meine User-Bewertungen hier im Forum sind tadellos.

Viele Grüße,

Roluf

Anhänge

• DW_5600_CA_8_a.jpg
    DW_5600_CA_8_a.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 8
  • DW_5600_CA_8_b.jpg
    DW_5600_CA_8_b.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 10
  • DW_5600_CA_8_c.jpg
    DW_5600_CA_8_c.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 6
  • DW_5600_CA_8_d.jpg
    DW_5600_CA_8_d.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Casio Square - DW-5600CA-8 - neue, unbenutzte Uhr ohne Band und Bezel

Casio Square - DW-5600CA-8 - neue, unbenutzte Uhr ohne Band und Bezel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Square - DW-5600SB-2 - neue, unbenutzte Uhr ohne Band und Bezel: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue, unbenutzte Uhr, die allerdings NICHT über Band und Bezel verfügt. Sie ist quasi nackig. Die genaue...
[Erledigt] Casio Square - DW-5600RB-2 - neue, unbenutzte Uhr ohne Band und Bezel: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue, unbenutzte Uhr, die allerdings NICHT über Band und Bezel verfügt. Sie ist quasi nackig. Die genaue...
[Erledigt] Casio G-Shock rotes Armband + gratis Bezel ind rot, DW-5600,GW-B5600,GW-5000 uvm. neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Die Teileauflösung geht weiter und doppelte dürfen gehen. Ich biete hier ein nagelneues Band...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz , V2 , passend für DW-5600,GW-M5610,GW-6900 uvm. neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein originales Casio Composite Armband der GW-B5600BC in schwarz an. Das Band ist...
[Erledigt] Casio G-Shock, GWX-5600-1, schwarz glänzendes Band + gratis Bezel, Japan Modell, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein neuwertiges seltenes Band der GWX-5600-1 an. Die passende Bezel lege ich gratis...
Oben