[Reserviert] Casio SGW-100B-3VEF ** Thermo, Kompass ** + 1 Jahr Garantie

Diskutiere Casio SGW-100B-3VEF ** Thermo, Kompass ** + 1 Jahr Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Casio SGW-100B-3VEF Features: Mineralglas, Textilband, Stoppuhr, Timer, Kompass, Thermometer, Licht, Datum, 5 Alarme...
S

shaft8

Themenstarter
Verkaufe eine Casio SGW-100B-3VEF

Features:
Mineralglas, Textilband, Stoppuhr, Timer, Kompass, Thermometer, Licht, Datum,
5 Alarme, Snoozefunktion, 200 Meter Wasserdicht, Weltzeit,

Abmessungen: ca. 51,5mm x 47,6mm x 13,2mm (H x B x T)

40 Euro

mit Rechnung (Restgarantie noch knapp 1 Jahr), Anleitung und Verpackung.
Zustand ist gebraucht, ich konnte keine Kratzer finden, möchte ich aber dennoch nicht ausschliessen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

S

shaft8

Themenstarter
Marktplatzregel 3 erfolgreich geändert sowie Bilder nun korrekt mit 800 Pixel.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ist verkauft - Dankeschön fürs Einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio SGW-100B-3VEF ** Thermo, Kompass ** + 1 Jahr Garantie

Casio SGW-100B-3VEF ** Thermo, Kompass ** + 1 Jahr Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio SGW-450HD-1BER aus 4/2019 Full Set

[Erledigt] Casio SGW-450HD-1BER aus 4/2019 Full Set: Vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse. Daher, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme Verkaufe eine selten...
  • [Verkauf] Casio SGW-400 - Outdoor-Uhr mit Thermometer, Barometer und Altimeter, Analog- und Digitalanzeige

[Verkauf] Casio SGW-400 - Outdoor-Uhr mit Thermometer, Barometer und Altimeter, Analog- und Digitalanzeige: Dies ist ein rein privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche! Hallo, ich verkaufe meine "Berg-Urlaubsuhr", da ich sie...
  • [Suche] Casio sgw 300

[Suche] Casio sgw 300: Hallo, Suche eine Casio SGW 300 mit grünem Nylon Armband und grüner Lünette. Bitte alles anbieten. Danke. Gruß
  • [Erledigt] Casio SGW-100-1VEF mit Kompass- und Thermometerfunktion

[Erledigt] Casio SGW-100-1VEF mit Kompass- und Thermometerfunktion: Guten Morgen zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Da eine neue Casio bei...
  • [Erledigt] Casio Worldtime SGW-1VEF Outdooruhr mit Kompass, Temperatur, Weltzeit, etc.

[Erledigt] Casio Worldtime SGW-1VEF Outdooruhr mit Kompass, Temperatur, Weltzeit, etc.: Hallo, ich biete meine Outdoor Casio mit Kompass, Temperatur, Weltzeit, etc. zum Kauf an. Die Uhr wurde oft getragen, auch bei...