[Erledigt] CASIO Sea - Pathfinder SPF70

Diskutiere CASIO Sea - Pathfinder SPF70 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *** reserviert *** Hallo ans Forum! Da sich meine sportlichen Aktivitäten gen null neigen :D, trage ich die jetzt angebotene Uhr nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeitwanderer

Themenstarter
*** reserviert ***

Hallo ans Forum!

Da sich meine sportlichen Aktivitäten gen null neigen :D, trage ich die jetzt angebotene Uhr nicht mehr. Sie bietet eine Vielzahl von Anzeigeoptionen - z. B.:

- Barometer
- digitaler Kompass
- Tiefenmesser
- Stoppfunktionen
- Countdown
- 12/24 Std. Anzeige
- 5 Tagesalarme
- Beleuchtung auf Knopfdruck
- Energieversorgung über Solarfunktion, keine Batterien erforderlich
- 10 ATM

Sie wurde gern getragen, aber pfleglich behandelt, ist demzufolge in einem einwandfreien und voll funktionierenden Zustand.

Ich hätte gern

55,- € incl. Versand oder macht mir Vorschläge.

Geliefert wird die Uhr in einer schützenden Box.

Bei Interesse gern PN.

Rückmeldung garantiere ich innerhalb eines Tages.
Ohne Garantie oder Rücknahme ist allerdings mein Angebot als Privatperson.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und das Ihr Euch die Zeit zum Lesen genommen habt! :super:

Na klar, ein paar Bilder folgen auch:

Anhänge

• Casio 1.JPG
    Casio 1.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 906
  • Casio 2.JPG
    Casio 2.JPG
    293,2 KB · Aufrufe: 1.561
  • Casio 3.JPG
    Casio 3.JPG
    231,3 KB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet:

Zeitwanderer

Themenstarter
*** reserviert ***

Zeitwanderer

Themenstarter
*** verkauft ***
:super:vielen Dank für die Einstellmöglichkeit:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CASIO Sea - Pathfinder SPF70

CASIO Sea - Pathfinder SPF70 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio ProTrek PRW 2500T-7ER: Hallo zusammen, vorab, ich verkaufe von privat aus meiner eigenen Uhrensammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich möchte mich von einigen...
[Erledigt] Casio G-Shock GST B200-1AER: Verkaufe hier meine Casio GST B200. Kaufdatum war Oktober 2019,daher noch reichlich Garantie. Die Uhr hat die üblichen Tragespuren und an einem...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-4000-1A3ER: Ich verkaufe diese schöne GW-4000-1A3ER in SEHR GUTEM gebrauchten Zustand. Angeboten hatte ich die Uhr hier bereits einmal im Juli 2020, es dann...
[Erledigt] Casio PRG-600-1ER Pro Trek "Monte Civetta" - Kompass, Barometer, Höhenmesser, Thermometer, Solar: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Oben