[Erledigt] Casio Sea-Pathfinder SPF-40

Diskutiere Casio Sea-Pathfinder SPF-40 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, auch diese Uhr wird seit langer Zeit nicht mehr getragen und darf mich nun verlassen. (vielleicht stockt der Erlös meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vmax-Toddy

Vmax-Toddy

Themenstarter
Hallo Forum,

auch diese Uhr wird seit langer Zeit nicht mehr getragen und darf mich nun verlassen.
(vielleicht stockt der Erlös meine Barschafft auf, um endlich zu einem Automatik-Chrono zu erwerben).

Die Uhr wurde vor 5-Jahren, anlässlich einer Hundeschlitten-Tour in Nord-Schweden, gekauft.
Dort machte sie eine Woche lang einen tollen Job, wurde aber seitdem nicht mehr getragen !!!
Im Oktober 2014 erhielt sie, durch einen Uhrmacher-Service, einen neuen Satz Batterien.

Die Uhr läuft in allen Funktionen tadellos.
Das Glas, bzw. auch alles andere was man von oben sieht, ist ohne Beschädigungen.
Lediglich das Armband zeigt "echte" Gebrauchsspuren, wobei die Bilder schlimmer sind als in echt.
( bei -25°C & Sonne trägt man die Ärmel oben und Schlittenhunde sind recht wild bevor es losgeht )

Die Uhr wird in der Original-Box verschickt, inkl. Handbuch-DE.
Ein entnommenes Band-Glied liegt bei.

Für die Uhr setze ich mal 77€ an, inkl. DHL-Versand
Abholung in Hamburgs Osten auch möglich

Gruß aus HH
Toddy

Anhänge

Vmax-Toddy

Vmax-Toddy

Themenstarter
...... und verkauft an nettes Member :super:
Angebot kann nach Erledigt verschoben werden.

Danke ans Forum

Hallo Forum,

drastische & einzige Preisanpassung: 57€ inkl. Versand.

... ansonsten verbleibt sie in der Box und wartet auf die nächste Hundeschlitten-Tour

Gruß aus HH,
Toddy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Sea-Pathfinder SPF-40

Casio Sea-Pathfinder SPF-40 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO Sea Pathfinder SPF-60

[Erledigt] CASIO Sea Pathfinder SPF-60: Ich dachte ich müsste eine Uhr mit der ganzen Technik haben und sie sieht ja auch ganz schick aus - aber: Aufgrund der Größe kann ich sie im...
  • [Verkauf] Casio Sea Pathfinder

[Verkauf] Casio Sea Pathfinder: Verkaufe hier aufgrund Umstellung meiner Sammlung eine Casio Sea Pathfinder SPF 40 - N2 digitale Taucher- Segler- und Gezeitenuhr. Auf jeden Fall...
  • [Erledigt] Casio Sea Pathfinder SPF40

[Erledigt] Casio Sea Pathfinder SPF40: Casio Sea Pathfinder SPF40 Preis : 90€
  • [Erledigt] Casio Sport Sea Pathfinder SPF-40T-7VER

[Erledigt] Casio Sport Sea Pathfinder SPF-40T-7VER: Hallo, ich möchte hier aus meiner Uhren-Sammlung folgende Uhr verkaufen: Casio Sport Sea Pathfinder SPF-40T-7VER MarkeCasio...
  • [Verkauf] Casio Sea Pathfinder SPF-70-1VER

[Verkauf] Casio Sea Pathfinder SPF-70-1VER: Moin, zum verkauf kommt hier meine Casio Sea Pathfinder SPF-70-1ver Die Uhr hat einen Kompass, Themperaturanzeige sowie Baromether und...