[Erledigt] Casio Riseman GW-92001-ER Funk+Solar

Diskutiere Casio Riseman GW-92001-ER Funk+Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Casio Riseman mit Restgarantie. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand da selten getragen. Kaufdatum 29.04.2010. Zu der Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ole75

ole75

Themenstarter
Verkaufe meine Casio Riseman mit Restgarantie. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand da selten getragen. Kaufdatum 29.04.2010.
Zu der Uhr gibt es die Metalldose, Karton, Anleitung und die Rechnung.

Preisvorstellung: 100 EUR inkl. Versand per DHL Paket

Daten zur Uhr (entnommen von der Herstellerseite):

• DCF/MSF/BPC/WWVB/JJY-Funksignalempfänger: Ein eingebauter Funksignalempfänger gewährleistet eine exakte Zeitanzeige in weiten Teilen Europas, der USA, Japan und China. Die Uhr empfängt die Funksignale DCF, MSF, BPC, WWVB und JJY
  • Solarfunktion: Die Solarzelle wandelt Lichtenergie in Strom um und ist damit sehr umweltfreundlich
  • Ladekontrollanzeige: Ein Ladekontroll-Display zeigt den Ladezustand der Stützbatterie an
  • Resingehäuse und -armband
  • kratzunempfindliches Mineralglas
  • wasserdicht geprüft bis 20 bar
  • Full-Auto-Illuminator: Durch die Drehung des Handgelenks wird bei geringer Helligkeit automatisch die Hintergrundbeleuchtung aktiviert
  • Automatischer Kalender: Unterschiedliche Monatslängen (28, 30 oder 31 Tage) werden automatisch berücksichtigt. Datumskorrekturen sind gegebenenfalls in Schaltjahren erforderlich
  • 12-/24-Stunden-Format: Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus kennzeichnet ein p in der Anzeige die zweite Tageshälfte (12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr)
  • Weltzeit: Zeigt die Zeit in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an. Auf Knopfdruck erscheint die jeweilige Ortszeit. Eine Funktion zum schnellen Umstellen auf Sommerzeit erhöht den Bedienungskomfort
  • Stoppuhr: Misst mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden. Signale bestätigen die Start-/Stopp-Auswahl. Die maximale Messkapazität der Stoppuhr beträgt 24 Stunden
  • Nullzählalarm (Countdown-Timer): Eine rückwärts laufende Stoppuhr, die beim Erreichen von 0 Minuten und 0 Sekunden akustische Signale (Dauer: 10 Sekunden) abgibt
  • Tagesalarm: Ein akustisches Signal ertönt täglich zum eingestellten Zeitpunkt, das abstellbare Stundensignal jeweils zur vollen Stunde. Bis zu 5 Alarme
  • Schlummerfunktion (Snooze): Nach Ausschalten des Summers ertönt dieser nach einigen Minuten erneut
  • Höhenmesser: Ein Drucksensor stellt Änderungen im Luftdruck fest und rechnet das Ergebnis in Höhenangaben um. Der maximal messbare Höhenwert beträgt 10.000 Meter
  • Höhenaddition: Die Höhenaddition summiert alle aufgestiegenen Meter. Damit kann auf einen Blick erkannt werden, welcher Höhenunterschied insgesamt auf einer Tour zurückgelegt wurde
  • Barometer: Ein spezieller Sensor misst den Luftdruck und stellt diesen grafisch dar
  • Thermometer: Per Temperatursensor werden die Änderungen der Umgebungstemperatur gemessen
  • Stoßfestigkeit: Schutz bei Aufprall und Erschütterung
  • Breite: 48,9 mm
  • Höhe: 15,9 mm
  • Gewicht: 60,9 g

Aktuelle Bilder (entschuldigt bitte die Fussel):

Zuletzt bearbeitet:
ole75

ole75

Themenstarter
Hallo,
die Uhr hat einen neuuen Besitzer gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Riseman GW-92001-ER Funk+Solar

Casio Riseman GW-92001-ER Funk+Solar - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-SHOCK DW-9100 Riseman

[Erledigt] Casio G-SHOCK DW-9100 Riseman: Vorab ich verkaufe hier als Privatmann. Keine Rücknahme und Garantie oder Gewährleistung. Positive Bewertungen bei User bewerten User sind...
  • [Verkauf] Casio GW-9200 Riseman

[Verkauf] Casio GW-9200 Riseman: Hallo, verkaufe meine getragene Casio GW-9200 Riseman, die ich 2010 selbst gekauft hatte. Ich habe die Uhr getragen und sie hat dementsprechend...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-9200 RISEMAN

[Erledigt] Casio G-Shock GW-9200 RISEMAN: Hallo Leute, biete eine Casio G-Shock GW-9200 in 1A Zustand +Ersatzband +Ersatzbezel +Ersatzdichtungen zum Tausch an. Tauschen würde ich gern...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-9200 Riseman

[Erledigt] Casio G-Shock GW-9200 Riseman: Hallo ! Biete meine Casio G-Shock GW-9200 Riseman zum Verkauf an. Habe sie nie wirklich getragen. Sieht an meinem recht schmalen Handgelenken...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Riseman GW-9200

[Erledigt] Casio G-Shock Riseman GW-9200: Zum Verkauf steht eine Casio G-Shock GW-9200, die 'Riseman' aus der 'Master of G' Serie. Die Uhr ist kaum getragen, Glas ist i.O., technisch...