[Erledigt] Casio Rangeman gw 9400-1Aer

Diskutiere Casio Rangeman gw 9400-1Aer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, und noch eine soll weichen .. die Rangeman ist vom 29.06.2016 und in Neuzustand. Zusätzlich zum vollen Lieferumfang habe ich noch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwimmi

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
2.705
Ort
Hildesheim
Moin,

und noch eine soll weichen .. die Rangeman ist vom 29.06.2016 und in Neuzustand. Zusätzlich zum vollen Lieferumfang habe ich noch den Metall Keeper
der - wie schon von vielen bemängelt - einfach viel zu locker sitzt und das Band nicht wirklich hält wie er soll durch einen aus Resin ersetzt. Der Metall Keeper ist natürlich im Paket enthalten.

IMG_6047.JPG

IMG_6048.JPG

Für das ganze Paket halte ich 220 € inkl. DHL Paketversand ( Deutschland ohne Inseln ) für angemessen, bei Fragen : fragen ;-)

LG
Christian

Privatverkauf ohne Garantie, Umtausch oder Rücknahme durch mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Rangeman gw 9400-1Aer

Casio Rangeman gw 9400-1Aer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio GW 9400 Rangeman: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht meine Casio GW 9400 Rangeman in Grün Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW -9400: Ich verkaufe meine, hier im Forum vor ca 4 Monaten erworbene, Rangeman GW - 9400. Die Uhr ist mein Eigentum und befindet sich in meinem Besitz. Es...
[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen G Shock und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-B200-1AER: Moin, da mir die 300‘er besser gefällt biete ich hier meine Gst-b200 an. Die Uhr wurde nur wenige Male anprobiert und ist im sehr guten Zustand...
[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER: Hallo, Zuerst: Ich bin privater Verkäufer und handele hier aus ausschließlich nicht-gewerblichem Interesse. Wegen chronischer Nichtbenutzung...
Oben