[Suche] Casio PRW-3100

Diskutiere Casio PRW-3100 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Casio PRW-3100 (egal welche Modellausführung), kann auch mit Negativ Display sein. Die Uhr sollte zumindest in einem...
DonRudolfo

DonRudolfo

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Casio PRW-3100 (egal welche Modellausführung), kann auch mit Negativ Display sein. Die Uhr sollte zumindest in einem neuwertigem Zustand, und das Glas ohne Kratzer sein.
Einfach anbieten, Danke!

Beste Grüße
Rudolf

Thema:

Casio PRW-3100

Casio PRW-3100 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6000Y-1AER mit Zulu/Nato Adaptern

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6000Y-1AER mit Zulu/Nato Adaptern: Die Uhr wurde Ende Nov. 2018 in D. gekauft. Die Rechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert. Dabei sind auch die NATO/Zulu Adapter womit die...
  • Hier vielleicht besser: Casio Pro Trek PRO TREK PRW-6600YB-3ER >>> Saphierglas?

Hier vielleicht besser: Casio Pro Trek PRO TREK PRW-6600YB-3ER >>> Saphierglas?: Hi folks, ne neue Pro Trek ist im Zulauf. Kann mir von Euch jemand was sagen zu der Kratzfestigkeit des Mineralglases? Und kennt vll. jemand von...
  • [Suche] Casio Pro Trek PRW-3100

[Suche] Casio Pro Trek PRW-3100: Hallo zusammen, ich suche eine PRW-3100. Meine Digitale läuft zwar seit 12 Jahren wie am Schnürchen, aber ein Upgrade für die Berge reizt dann...
  • [Erledigt] Casio PRW-3100-1ER Pro Trek Kanjut War aus 07/2016

[Erledigt] Casio PRW-3100-1ER Pro Trek Kanjut War aus 07/2016: Hallo, ein klassischer Fehlkauf meinerseits, ich nutze die Funktionen der Uhr einfach nicht und als reine Haben-Wollen-Uhr ist sie mir doch zu...
  • [Verkauf] Casio pro-trek prw-3100-6er neu

[Verkauf] Casio pro-trek prw-3100-6er neu: Biete meine Uhr CASIO PRO-TREK PRW-3100-6ER zum Verkauf an. Die Uhr ist NEU, mit vollständigen Dokumenten und einer Originalverpackung...