[Erledigt] Casio PRW-3100-1ER Pro Trek Kanjut War aus 07/2016

Diskutiere Casio PRW-3100-1ER Pro Trek Kanjut War aus 07/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ein klassischer Fehlkauf meinerseits, ich nutze die Funktionen der Uhr einfach nicht und als reine Haben-Wollen-Uhr ist sie mir doch zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBodenschatz

Themenstarter
Hallo,

ein klassischer Fehlkauf meinerseits, ich nutze die Funktionen der Uhr einfach nicht und als reine Haben-Wollen-Uhr ist sie mir doch zu "digital".

Daher biete ich hier eine nur für ca. 5 Stunden getragene Casio PRW-3100-1ER Pro Trek Kanjut Sar.

Rechnung vom 05.07.2016 von uhrcenter.de lege ich bei, die Garantiekarte ist nicht abgestempelt. Ansonsten fast kompletter Lieferumfang mit Anleitung und Holzbox.

Ich könnte die Uhr wohl auch noch zum Händler zurückschicken, aber ich finde ums Verrecken den CE-Aufkleber für den Gehäuseboden nicht mehr, daher steht sie hier mit kleinem Abschlag zum Verkauf.

Preis 210 Euro inkl. Versand per DHL-Paket. Zahlung per Überweisung oder Paypal FF.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Gewährleistung/Garantie durch mich.

IMG_2546.jpgFullSizeRender.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio PRW-3100-1ER Pro Trek Kanjut War aus 07/2016

Casio PRW-3100-1ER Pro Trek Kanjut War aus 07/2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW 3000YT Titan , mit kleinem Makel: Privatverkauf Hallo Biete hier eine Casio Pro Trek PRW 3000 YT mit Titanband an Als Besonderheit hat dieses Exemplar das helle Blatt , anstatt...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-60Y-1AER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht, meine im Mai 2019 erworbene Pro Trek PRW-60Y-1AER. Die Uhr wurde von mir nur höchstens 10x getragen. Der...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt meine absolut neuwertige/neue Casio Pro Trek...
[Erledigt] CASIO "PRO TREK" PRW- 6600Y-1: Zum Verkauf steht die CASIO "PRO TREK" PRW- 6600Y-1 Die Uhr wurde von mir Anfang 12/2019 bei Galeria-Kaufhof erworben. Sie wurde nur 2 Tage zur...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW 3000 - 1 ER Mount Rolleston: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio Pro Trek PRW 3000 Mount Rolleston. Die Uhr ist von 2013 und wurde von mir...
Oben