[Erledigt] Casio PRW-30-1AER Protrek, EcoDrive (solar), Funk, Höhenmesser, Barometer, Thermometer, Kompass, in OVP

Diskutiere Casio PRW-30-1AER Protrek, EcoDrive (solar), Funk, Höhenmesser, Barometer, Thermometer, Kompass, in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
  • Casio PRW-30-1AER Protrek, EcoDrive (solar), Funk, Höhenmesser, Barometer, Thermometer, Kompass, in OVP Beitrag #1
uhrologisch

uhrologisch

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo liebe Mitmenschen!

Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles was nicht getragen wird muss geh'n"...
In diesem Zuge kommt hier eine wunderschöne Casio PRW-30-1AER zum Verkauf.

00000000.jpg

Endlich eine Protrek bei der man - aufgrund der moderaten Abmessungen - nicht das Gefühl hat, eine Tellermine am Handgelenk herumzutragen. Die Uhr wurde nur zwei bis dreimal getragen. Swirls etc. möchte ich nicht ausschließen. Das Uhrenglas ist absolut makellos und natürlich kratzerfrei!

Hinweis: Ich bin Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr!

Auch bei Nacht ist man über alle Informationen im Handumdrehen stets bestens im Bilde (die "Autolight"-Funktion ist wirklich Gold wert):

lume2.jpg

lumelume.jpg

Die Uhr kommt samt Kopie der Rechnung vom 19.04.2022 in der OVP samt Hang-Tag, Papp-Aufsteller, Bedienungsanleitung und ein paar weiteren "Heftchen". Der Garantie-Beleg ist jungfräulich (nicht ausgefüllt).

Technische Daten der Uhr (ausgeliehen vom Hersteller):
  • Super-Full-Auto LED Light
  • Kälteresistent (-10 °C)
  • Solarbetrieb
  • Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
  • Barometer (260 / 1.100 hPa)
  • Thermometer (-10°C / +60°C)
  • Digital-Kompass
  • Höhenmesser 10.000 m
  • Höhenaddition
  • Höhenmesser-Datenspeicher
  • Sonnenauf- und -untergangsanzeige
  • Weltzeitfunktion
  • Stoppfunktion - 1/10 Sek. - 1.000 Std.
  • Timer - 1/1 Min. - 24 Std.
  • 5 Tagesalarme
  • Schlummerfunktion
  • Tastentöne ein/aus
  • Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag
  • Ladekontrollanzeige
  • 12-/24-Stunden-Format
  • Mineralglas
  • Resingehäuse
  • Resinarmband
  • wasserdicht bis 10 bar
  • Abmessungen ca. 51,6 mm x 45,2 mm x 12,3 mm (H x B x T)
  • Gewicht: ca. 66 g.

Zu Preis und Lieferung:

Hier und jetzt zu haben ist diese tolle Uhr für frühlingshafte 179 EUR inkl. Versand per DHL als nachverfolgbares Paket.

(Hinweis: Beim größten Online-Händler liegt der Preis für die Uhr derzeit bei 279 EUR. Bei mir also 100 EUR gespart...)

An Tauschangeboten bin ich übrigens nicht interessiert.

Hier noch das unvermeidliche Kleingedruckte:

Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich ferner darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmängelhaftung von mir privat verkauft wird.
Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Das Versandrisiko liegt – je nach Versandart – grundsätzlich beim Käufer. Ich versende stets nur als versichertes DHL-Paket mit Sendungsverfolgung. Ich weise darauf hin, dass meines Wissens nach Uhren beim Paketversand (auch wenn deren Wert 500 EUR nicht überschreitet) von DHL nicht versichert sind. Sollte ein versicherter Versand über besondere Dienstleister (Galle, Intex, etc.) gewünscht werden, so hat der Käufer die Abholung des Pakets bei mir zu organisieren und die Mehrkosten zu tragen.

Abschließende Hinweise zu Bezahlung / Versand / Abholung:

• Ich akzeptiere Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder per Paypal Friends ("für Freunde"). („Normale“ Paypal-Bezahlung wird NICHT akzeptiert! Leider schlechte Erfahrungen damit gemacht…)
• Gerne kann die Uhr auch in der Nähe von 73525 Schwäbisch Gmünd besichtigt und abgeholt werden.
• Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
• Bei mir gilt das WYSIWYG-Prinzip! (What you see is what you get...) Bitte lieber zweimal hinschauen...! Ich werde die Uhr bei nachträglichem "Nichtgefallen" nicht zurücknehmen...
• Ich versende zuverlässig und sicher verpackt bereits am Werktag, der auf den Tag des Zahlungseingangs folgt. Immer teile ich die DHL-Tracking-Nummer sofort nach dem Versand zur Sendungsverfolgung mit.
• Bei Bezahlung via Paypal für Freunde kann ich sehr rasch versenden. Ich nutze zum Versand die örtliche DHL-Packstation (schneller und zuverlässiger als der hiesige DHL-Shop).
• Ein Blick in den User-bewerten-User-Thread zeigt, dass meine Käufer stets (und ausschließlich) mit mir zufrieden sind...

Nachfolgend das obligatorische Bild mit dem zerknüllten Zettel von heute. Dieses Foto zeigt auch den kompletten Lieferumfang.

komplett.jpg
(Auf dem Foto fehlt die ebenfalls mitgelieferte Kopie der Rechnung vom 19.04.2022. Ein Auszug davon ist weiter unten zu sehen.)

MfG
Thomas

PS: Die Uhr stammt aus einem tierlosen und Coronavirus-freien Nichtraucherhaushalt... 😷

Eventuell am Produkt anhaftende Reste von Sojakeimlingen, Erdnüssen und weiteren Allergenzien sind zwar höchst unwahrscheinlich aber nicht gänzlich auszuschließen. :klatsch:

0000.jpg

000.jpg

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

009.jpg

011.jpg

012.jpg

015.jpg

016.jpg

017.jpg

billbill.jpg

Thema:

Casio PRW-30-1AER Protrek, EcoDrive (solar), Funk, Höhenmesser, Barometer, Thermometer, Kompass, in OVP

Casio PRW-30-1AER Protrek, EcoDrive (solar), Funk, Höhenmesser, Barometer, Thermometer, Kompass, in OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Protrek PRW-30 1AER: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine neuwertige Casio Protrek PRW-30 mit Rechnung vom 10.01.2023. Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] CASIO PRW-30-1AER Protrek 100m Ecodrive Funk Solar Höhenmesser Barometer Thermometer Kompass ect. Full-Set 10.01.23: Privatverkauf. Nicht gewerblich. Biete meine neuwertige CASIO Protrek im Full-Set zum Verkauf an. Die Rechnung ist auf den 10.01.2023...
[Erledigt] Suunto Core Regular Black in OVP, guter Zustand: Servus, ich biete hier meine Skitouren Uhr Suunto Core Regular Black an. Die Uhr wurde nicht viel getragen, nur zum Skifahren und Skitourengehen...
[Erledigt] Casio PRW-30-1AER Protrek - EcoDrive (solar), Funk, Höhenmesser, Barometer, Thermometer, Kompass - neuwertig: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-61-1AER Solar, Funk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Pro Trek PRW-61-1AER Solar / Funk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben