[Erledigt] Casio ProTrek WSD-F20A-BUAA Smartwatch

Diskutiere Casio ProTrek WSD-F20A-BUAA Smartwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier mein Weihnachtsgeschenk für Euch an - eine nagelneue Smartwatch ProTrek WSD-F20-BUAA. Näheres zur Uhr mit ihren schier unendlichen...
Michal

Michal

Themenstarter
Ich biete hier mein Weihnachtsgeschenk für Euch an - eine nagelneue Smartwatch ProTrek WSD-F20-BUAA.

Näheres zur Uhr mit ihren schier unendlichen Funktionen, eigenem GPS und allem möglichen hier:

Produkte | PRO TREK Smart WSD-F20 | Smart Outdoor Watch | CASIO

Die Uhr habe ich am 30.11.19 im Rahmen des Black Friday bei galeria-kaufhof erworben und mir selbst zu Weihnachten geschenkt.
So richtig warm werde ich mit ihr aber nicht - zu groß für mein Handgelenk und mir zu kompliziert - ich bleibe wohl der klassische Uhrenfan.

Die absolut neuwertige und ungetragene Uhr (nur für Fotos kurzzeitig im Zimmer am Arm) biete ich hier kurzzeitig an - sollte kein Interesse bestehen, geht sie im Rahmen der Widerrufsfrist zurück zu Galeria-Kaufhof.
Der Neupreis der Uhr liegt bei 299 Euro - genauso viel kostet sie inzwischen auch bei Galeria wieder...

Bezahlt habe ich 119,20 Euro, ich möchte gern noch den Versand dazu und mache hier somit evtl. jemandem ja für
125 Euro FESTPREIS eine Freude?!

:super: Günstiger und fairer NIRGENDS erhältlich! :super:

Bezahlung bitte per Überweisung und evtl. Paypal f&f, wenn der Käufer hier bekannt ist.
Lieferung als versichertes DHL Paket innerhalb Deutschlands inklusive.

Die Uhr kommt mit Lieferschein, Rechnung und im Originalkarton mit allem mitgeliefertem Zubehör, siehe Bilder:

IMG_6950.jpg

IMG_6912.jpg
IMG_6949.jpg
IMG_6951.jpg

IMG_6404.jpg

Bitte beachten:
Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie - mit der Rechnung besteht jedoch selbstverständlich bis 30.11.2021 volle Werksgarantie über Casio Deutschland in Norderstedt!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio ProTrek WSD-F20A-BUAA Smartwatch

Casio ProTrek WSD-F20A-BUAA Smartwatch - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Casio Protrek WSD-F20

Neue Uhr : Casio Protrek WSD-F20: Gehaeuse : Kunststoff Masse : 61,7mm x 56,4mm x 15.7mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quartz Batterie : bis zu 1 Monat - bis zu 3 Tage...
  • [Verkauf] Casio ProTrek PRG270-1ER Full Set

[Verkauf] Casio ProTrek PRG270-1ER Full Set: Vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Biete euch hier eine Casio ProTrek...
  • [Erledigt] CASIO ProTrek PRG-270-4DR

[Erledigt] CASIO ProTrek PRG-270-4DR: Hallo liebe Uhrenfreunde ;-) Ich biete Euch eine CASIO ProTrek 270 4 DR in sehr gutem Zustand an. Die technischen Daten bitte aus dem Netz zu...
  • Casio Protrek PRG-330 unbekannte Funktion im Display

Casio Protrek PRG-330 unbekannte Funktion im Display: Habe seit einiger Zeit eine Casio Protrek PRG-330, mit der ich sehr zufrieden bin. Auf den offiziellen Abbildungen sieht man immer am Rand des...