[Verkauf] CASIO PROTREK PRW-500T-7VER "Namcha Barwa"

Diskutiere CASIO PROTREK PRW-500T-7VER "Namcha Barwa" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum ! Biete Euch hier obige abc-watch an. Sie hat nur minimale Tragespuren am phänomenalem Titanarmband. Ansonsten ist sie noch...
  • CASIO PROTREK PRW-500T-7VER "Namcha Barwa" Beitrag #1
Lean

Lean

Themenstarter
Hallo ans Forum !

Biete Euch hier obige abc-watch an.

Sie hat nur minimale Tragespuren am phänomenalem Titanarmband. Ansonsten ist sie noch ziemlich frisch ca. 2 Monate alt und kommt von einem deutschen Händler.

Natürlich mit allem was original mitgeliefert wurde - OVP, Bedienungsanleitung usw -
Neupreis war knapp über 200,-- €.

Sie trägt sich absolut super und ist technisch sowieso top !!!

Besonders hervorzuheben ist die Größe, denn sie ist nicht so ein Klotz wie die anderen Protreks (was nicht heißt das sie wirklich klein ist), also ist sie auch wirklich für eine Frau tragbar.

Mein Preis für die fast neue Uhr 150,-- € incl. Hermes Paket.

(Ohne Garantie,Umtausch oder Rücknahme )
So hier noch die Daten/Funktionen entliehen von der Casio-site:

Full-Auto-Illuminator
Wenn diese Funktion aktiviert ist, genügt eine leichte Drehung des Handgelenks, um den Hintergrund der Uhr zu beleuchten. Energiesparend: Der Full-Auto-Illuminator funktioniert nur in dunkler Umgebung.
Kälteunempfindlich (-10 °C)
Solarfunktion
DCF/MSF/WWVB/JJY-Funksignalempfänger
Höhenmesser 10.000 m
Höhenaddition
Barometer (260/1.100)
Ein spezieller Sensor misst den Luftdruck (Messbereich: 260/1.100 hPa.) und zeigt diesen symbolisch auf dem Display an. Damit ist es möglich, vorzeitig Wettertendenzen zu erkennen.
Thermometer (-10°C / +60°C)
Ein Sensor misst die Umgebungstemperatur der Uhr und zeigt diese in Grad Celsius (-10°C /+60°C) an.
Weltzeit Funktion
Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
Timer - 1/1 Min. - 24 Std.
5 Tagesalarme
Tastentöne ein/aus
Automatischer Kalender
Resin-Gehäuse
Titanarmband
Ladekontrollanzeige
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar)
Batterietyp
CTL1616
Abmessungen
ca. 50,3mm x 45mm x 11,6mm (H x B x T)
Gewicht
ca. 89 g

-sorry für die Fussel auf den Fotos -

• CASIO PROTREK PRW-500T-7VER "Namcha Barwa" Beitrag #2
Lean

Lean

Themenstarter
Hallo,

wer hat denn noch was von seinem fetten Weihnachtsgeld übrig und braucht noch ne Uhr für den Weihnachts-/Skiurlaub ?

Jetzt gibts die neuwertige Namcha Barwa für 130,00 € plus Versandt

Die Uhr kann auch übrigens im heimischen Mittelgebirge oder in der alpinen Region getragen werden - denn sie läuft nicht nur im Himalaya -

also "pfüati" und schon mal frohes Fest an Alle !!!!!

• CASIO PROTREK PRW-500T-7VER "Namcha Barwa" Beitrag #3
Lean

Lean

Themenstarter
Frohes Neues Jahr !!!!!!!!!!!!!!!

Jahresanfangs Angebot.................115,00 € plus Versandt

Wenn das kein Angebot ist ????

Und PROOOOOOOST !

Thema:

CASIO PROTREK PRW-500T-7VER "Namcha Barwa"

CASIO PROTREK PRW-500T-7VER "Namcha Barwa" - Ähnliche Themen

[Erledigt] CASIO Pro Trek PRW-5000T Triple ABC Sensor , analog, sehr guter Zustand: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine CASIO Pro Trek PRW-5000T Triple ABC Sensor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-50 FC Outdooruhr: Hallo Mitinsassen Ich biete Euch hier meine Casio Pro Trek PRW 50 an . Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen . Sie weißt die...
[Erledigt] Casio PRW-30-1AER Protrek, EcoDrive (solar), Funk, Höhenmesser, Barometer, Thermometer, Kompass, in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Casio Pro Trek SGW-300H: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine CASIO Pro Trek SGW-300H Twin Sensor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Casio G-SHOCK Mudmaster GWG-2000-1A5ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GWG-2000-1A5ER. Aus Sammlungsverkleinerung ein komplettes Komplettpaket, kompletter...
Oben