[Verkauf] Casio ProTrek PRW-5000 Funk+Solar AnaDigi mit Box+Papiere vom 7.11.2010

Diskutiere Casio ProTrek PRW-5000 Funk+Solar AnaDigi mit Box+Papiere vom 7.11.2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumsgemeinde, ich möchte hier die vielseitige Casio ProTrek PRW-5000 verkaufen. Die Uhr war ein sehr nett gemeintes Geschenk meiner...
P

Phil

Gast
Hallo Forumsgemeinde,

ich möchte hier die vielseitige Casio ProTrek PRW-5000 verkaufen.

Die Uhr war ein sehr nett gemeintes Geschenk meiner Frau,da ich sehr gerne wandere,auch mal querfeldein :-)

Allerdings werde ich nicht warm mit ihr und brauche sie auch nicht wirklich,deshalb liegt sie nach ein-zweimal Tragen nur noch in der Box.
Der Zustand ist super,quasi neu und Gebrauchsspuren frei :-)
Die Uhr wurde am 07.11.2010 bei einem Casio-Konzi gekauft,BOX+Papiere, wie die Kaufquittung über 399Euro und die ausgefüllte Garantiekarte, sind dabei.

Daten zur Uhr:

-Funk gesteuert (UK,D,Japan,USA,China- Multiband 6-Empfänger)
-Solar betrieben
-Tough Movement

Triple Sensor mit
-Barometer/Thermometer
-Kompass
-Höhenmeter

-Datumsanzeige +Wochentag
-Stoppuhr
-Weltzeit
-Countdowntimer
-5 Alarme
-Funkempfangskontrollanzeige
-Akkuladungskontrollanzeige
-Datenspeicher bezüglich der zurückgelegten Höhenmeter etc.
-Made in Japan (Japan H)
-Made in Japan Resinband mit Metallverstärkungen
-10Bar Wasserdicht
-UVP: 399Euro

Meine Preisvorstellung: 300Euro VHB inkl. Versand.

Grüsse
Philip

Thema:

Casio ProTrek PRW-5000 Funk+Solar AnaDigi mit Box+Papiere vom 7.11.2010

Casio ProTrek PRW-5000 Funk+Solar AnaDigi mit Box+Papiere vom 7.11.2010 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Protrek PRW-60 (PRW-60-2AER)

[Verkauf] Casio Protrek PRW-60 (PRW-60-2AER): Hi, zum Verkauf steht meine Casio Protrek PRW-60. Hab sie hier aus dem Forum als neuwertig "ertauscht". Eine Weile gern getragen, aber nun...
  • Die CASIO-ProTrek Modelle wurden erweitert: PRW-50Y-1BER

Die CASIO-ProTrek Modelle wurden erweitert: PRW-50Y-1BER: Gefällt mir sehr gut! Vor allem das positive Digital-Display. Siehe: PRO TREK Uhren von CASIO bieten Funktionen wie Solarbetrieb...
  • [Erledigt] Casio ProTrek PRW-2500T-7ER Titan Solar Funk

[Erledigt] Casio ProTrek PRW-2500T-7ER Titan Solar Funk: Hallo, verkaufe hier meine gut erhaltene Casio Pro-Trek PRW 2500T-7ER. Preis: VHB EUR 259,00 Abholung in korschenbroich (oder Düsseldorf - Am...
  • [Erledigt] Casio Protrek PRW 6000

[Erledigt] Casio Protrek PRW 6000: Verkaufe meine neuwertige aus 11.2018 neu gekaufte und im Wechsel mit meinen anderen getragene Casio Protrek PRW 6000 Y1AER. Die Uhr kommt als...
  • [Erledigt] Casio PROTREK PRW-3100G-3JR mit STN Display im Fullset, JDM Modell

[Erledigt] Casio PROTREK PRW-3100G-3JR mit STN Display im Fullset, JDM Modell: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine seltene Casio PROTREK PRW-3100G-3JR mit zwei Wechselbändern und mit Funk und Solarbetrieb. Die Uhr wurde...