[Verkauf] Casio ProTrek PRW-1500T-7VER

Diskutiere Casio ProTrek PRW-1500T-7VER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle! Ich biete hier eine meiner Pro-Treks von Casio zum Kauf. Funktionen Ich denke, es genügt, wenn ich ein paar grundlegende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TempusFugiens

TempusFugiens

Themenstarter
Hallo an alle!

Ich biete hier eine meiner Pro-Treks von Casio zum Kauf.

Funktionen
Ich denke, es genügt, wenn ich ein paar grundlegende erwähne, denn ausführlich ist die Uhr auf der offiziellen Casio-Webside zur Uhr (siehe Link unten) beschrieben:

Full-Auto-Illuminator
Solarbetrieb
Funksignalempfänger (EU, USA, Japan)
Digitalkompass
Höhenmesser 10.000 m
Mondphasenanzeige
Ebbe-Flut-Indikator
Barometer (260/1.100)
Thermometer (-10°C / +60°C)
Weltzeit Funktion
Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
Yacht-Timer
Timer - 1/1 Min. - 1 Std.
5 Tagesalarme
Richtungszierring
Mineralglas
Massives Titanarmband
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)

Erhaltungszustand
Die Uhr ist voll funktionstüchtig und einwandfrei innen und im Outdoorbereich einsetzbar. Allerdings handelt es sich nicht um eine reine "Vitrinenuhr" - ich habe sie getragen und weise deshalb auf die (meiner Meinung nach) normalen Gebrauchsspuren am Titanarmband hin (und nur dort, denn Gehäuse und Glas der Uhr sind in einem tadellosen Zustand). Ich hoffe, ihr könnt aus den Fotos erkennen, welche Gebrauchsspuren ich meine. Wenn es dennoch Unklarheiten geben sollte, schreibt mir doch bitte eine PN.

Lieferumfang
Wie aus einem der Fotos ersichtlich, habe ich die Uhr im Juli 2008 bei Uhren-Hieber gekauft. Leider ist zwar dieser Garantiebeleg vorhanden, aber die Bedienungsanleitung und Rechnung kann ich nicht mehr finden.
- Die Bedienungsanleitung lässt sich jedoch auf der Casio-Seite (siehe Link unten) als PDF-Datei herunterladen.
- Umkarton und originale Uhrbox sind jedoch vorhanden (siehe Foto).
- Das Armband habe ich um 3 Glieder gekürzt, die ich natürlich beilege.

Preis
- Originalpreis 399 Eur - ich hatte sie für 379 Eur gekauft; ich möchte 180 Eur (inkl. Versand als DHL-Paket)
- Zahlung: Überweisung

20130330_151155.jpg20130330_151231.jpg20130330_151257.jpg20130330_151357.jpg20130330_151653.jpg20130330_152107.jpg

CASIO Sport - Uhren - Produkte - CASIO

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio ProTrek PRW-1500T-7VER

Casio ProTrek PRW-1500T-7VER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio ProTrek PRW-6100Y-1AER neuwertig/ungetragen

[Erledigt] Casio ProTrek PRW-6100Y-1AER neuwertig/ungetragen: Wegen Sammlungsverkleinerung verkaufe ich diese NEUWERTIGE und absolut UNGETRAGENE Casio ProTrek PRW-6100Y-1AER in der seltenen blauen...
  • Alleskönnerin CASIO ProTrek PRW-60 Y-1AER

Alleskönnerin CASIO ProTrek PRW-60 Y-1AER: Hallo, liebes Uhrforum. Nach einiger Zeit der Neu-Uhren-Abstinenz habe ich mich nun doch wieder zu einer Neuanschaffung durchgerungen. Ich...
  • [Erledigt] Casio Protrek PRW-1500 Resin neuwertig

[Erledigt] Casio Protrek PRW-1500 Resin neuwertig: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige, da nur 3-4 mal getragen, Casio Protrek PRW-1500 mit Resin Armband. Alle Funktionen gehen einwandfrei. Akku...
  • [Erledigt] Casio ProTrek PRW-2000T-7ER aus 2011

[Erledigt] Casio ProTrek PRW-2000T-7ER aus 2011: Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug! Angeboten wird...