[Erledigt] Casio PROTREK PRG 550 -1A1ER

Diskutiere Casio PROTREK PRG 550 -1A1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Und schon verkauft! - Danke für die Möglichkeit des Einstellens! Hallo Uhrenfreunde, nach einem guten Jahr Nutzung darf meine Protrek...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Hr. Shoot

Themenstarter
Und schon verkauft! - Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Hallo Uhrenfreunde,

nach einem guten Jahr Nutzung darf meine Protrek weiterziehen. Ich habe die Uhr von Frühling bis Herbst beim Klettern, Wandern und Biken draußen genutzt, nun steht mir der Sinn nach Neuem.

Ich habe die Uhr selbst im Januar von einem netten Forianer gebraucht erworben (guckst du: https://uhrforum.de/casio-protrek-prg-550-1a1er-nai-peng-solar-kompass-barom-thermom-t162300). Im Juli hatte dann einer der Drücker einen Defekt, die Uhr ging zu Casio nach Norderstedt, bekam auf Garantie ein neues Modul, wurde abgedrückt (Nachweis vorhanden, wenn auch nur schwer lesbar) und läuft seither klaglos. Tragespuren? Na klar - die Uhr wurde schließlich bestimmungsgemäß genutzt - Zaubern können auch die Leute bei Casio nicht. Siehe Bilder.

Ich habe die Uhr sowohl an ihrem eigenen Resin-Band wie auch an den beiden Natos von Miro getragen, das aber nicht sehr oft. Wenn gewünscht, kann der glückliche neue Besitzer eins oder auch beide Natos mit dazu bekommen. Originalverpackung, -rechnung, -handbuch und Schriftwechsel mit Casio vom Sommer gibt´s natürlich dazu.

Ansonsten: wir sind ein sauberer, tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Preislich stelle ich mir für die Uhr mit ihrem Originalband 55.- € vor, für die beiden Natos jeweils 9.- €. Versand per DHL kostet 5.- €. Sollte jemand per paypal bezahlen wollen: kein Problem, es kommen dann aber 3 % Gebühren dazu.

PA300003.JPG

PA300009.JPG

PA300013.JPG

PA300015.JPG

Sollte jemand noch weitergehende Fotos wollen: einfach mailen.

Wie üblich: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Casio PROTREK PRG 550 -1A1ER

Casio PROTREK PRG 550 -1A1ER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio ProTrek PRG-600YB-3DR Fullset ungetragen

[Erledigt] Casio ProTrek PRG-600YB-3DR Fullset ungetragen: Angeboten wird eine Casio ProTrek Modell PRG-600YB-3DR im Fullset (Holzbox, Umkarton, Papiere). Die Uhr wurde am 23.11.2018 gekauft, leider ist...
  • Textilband für Casio Protrek PRG 300

Textilband für Casio Protrek PRG 300: Hallo zusammen, ich trage die wirklich sehr gern, allerdings finde ich das Band häßlich und würde gern statt dem ollen Resin ein Textilband...
  • [Erledigt] Casio protrek prg-240b-2er

[Erledigt] Casio protrek prg-240b-2er: Hallo Forengemeinde, neue Projekte drängen mich zum Entschluss einige meiner Uhren aus meiner Sammlung gehen zu lassen. Darunter diese auch...
  • [Erledigt] Casio Protrek PRG 120T

[Erledigt] Casio Protrek PRG 120T: Wegen Auflösung meiner Casio Sammlung biete ich eine gut erhaltene Casio Protrek PRG 120T zum Verkauf an. Die Uhr ist voll funktionsfähig und hat...
  • [Verkauf] Casio Protrek PRG 100

[Verkauf] Casio Protrek PRG 100: Wegen Auflösung meiner Casio Sammlung biete ich eine gut erhaltene Casio Protrek PRG 100 zum Verkauf an. Die Uhr ist voll funktionsfähig und hat...