[Erledigt] CASIO ProTrek PRG-270-4DR

Diskutiere CASIO ProTrek PRG-270-4DR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde ;-) Ich biete Euch eine CASIO ProTrek 270 4 DR in sehr gutem Zustand an. Die technischen Daten bitte aus dem Netz zu...
topsite

topsite

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde ;-)

Ich biete Euch eine CASIO ProTrek 270 4 DR in sehr gutem Zustand an. Die technischen Daten bitte aus dem Netz zu entnehmen, die Uhr kann fast alles was der Trekkie braucht.

Alle Funktionen sind gegeben, Gebrauchsspuren sucht man am Gehäuse vergeblich, am Band leichte Spuren.

Es kommt alles mit, was beim Kauf dabei war. Alle Funktionen sind gegeben. UVP war 199,00€.

Ich lasse sie um

120,00€ incl.Versand innerhalb der EU Einschreiben (versichertes Paket)

ziehen.

Meine Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen.

Ich verkaufe als Privater, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Meine durchwegs positiven Bewertungen sollten für sich sprechen.

Vielen Dank für Euer Interesse,

liebe Grüße,

Euer Sladdi :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
topsite

topsite

Themenstarter
Kleine Preisanpassung: jetzt um nur noch glatte 100,00€ incl.Versand!

LG,

Sladdi

topsite

topsite

Themenstarter
Und noch eine Preisreduktion! :klatsch:

80,00€ all in!! :ok:

LG,

Sladdi :super:

Thema:

CASIO ProTrek PRG-270-4DR

CASIO ProTrek PRG-270-4DR - Ähnliche Themen

• Casio Protrek PRG-330 unbekannte Funktion im Display

Casio Protrek PRG-330 unbekannte Funktion im Display: Habe seit einiger Zeit eine Casio Protrek PRG-330, mit der ich sehr zufrieden bin. Auf den offiziellen Abbildungen sieht man immer am Rand des...
  • [Erledigt] Casio ProTrek PRG-600YB-2ER vom 16.11.19

[Erledigt] Casio ProTrek PRG-600YB-2ER vom 16.11.19: Hallo Leute, Ich möchte Euch hier meine ProTrek PRG-600YB-2ER zum Verkauf anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Casio Protrek PRG-40

[Erledigt] Casio Protrek PRG-40: Verkaufe hier gebrauchte aber gut erhaltene Casio Protrek PRG-40. Zustand siehe Bilder. Die Uhr hat vor ca 3 Wochen 4 neue Bakterien erhalten und...
  • Hilfe bei Reparatur Casio ProTrek PRG-130T

Hilfe bei Reparatur Casio ProTrek PRG-130T: Hallo an die Experten, ich habe hier folgende dem Zweck nach gern genommene Casio ProTrek und wie man sehen kann ist der Bandanstoss aus Plastik...